Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Olympia Deutsch

Bedeutung Olympia Bedeutung

Was bedeutet Olympia?

Olympia

Nationalheiligtum im antiken Griechenland, Entstehungsort der Olympischen Spiele Hauptstadt des US-Bundesstaates Washington Seine Eltern wohnen in Olympia.

Olympia

gehoben: Olympische Spiele der Neuzeit Am Wochenende nahm er sich vor, Olympia im Fernsehen zu gucken.

Synonyme Olympia Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Olympia?

Sätze Olympia Beispielsätze

Wie benutze ich Olympia in einem Satz?

Einfache Sätze

Die sieben Weltwunder der Antike sind die Große Pyramide von Gizeh, die Hängenden Gärten zu Babylon, der Tempel der Artemis, die Zeusstatue von Olympia, das Grabmal zu Halicarnassus, der Koloss von Rhodos und der Leuchtturm von Alexandria.

Filmuntertitel

Olympia 2136, bitte.
Sie ließ gnadenlose Behandlungen durchführen, wie ein Athlet, der für Olympia trainiert.
Das Schiff. Die Olympia.
Achtung, Olympia.
Haben Sie mich verstanden, Olympia?
General Sutherland ruft die Olympia.
Die Olympia wird nicht geentert, aber der Hafen bleibt geschlossen.
Das ist für die Olympia.
Meine Damen und Herren, Sie sehen jetzt den Kampf. um die Regionalmeisterschaft im Mittelgewicht. zwischen Michel Maudet, vom Boxclub Bial. und dem Titelverteidiger Marcel Lelape, vom Box- und Judoclub Olympia.
Ich will ihm nur zeigen, wie man in Olympia in Griechenland wirft. Die haben auch von meinem Unterricht profitiert.
Das ist Olympia, meine Großmama.
Olympia, öffne die Vordertür.
Olympia ist wie eine Kurzfassung häuslicher Tugenden.
Olympia war klasse.
Olympia 2136, bitte. - Louie!
Da es regnet und das Olympia weitab liegt, kamen Sie wahrscheinlich vom Great Northern.
Olympia, vient donc. La lesson commene.
Olympia. - Ich wollt dir noch Glück wünschen.
Wer sind die lhren? - Meine Schwester Olympia, meine Mutter, Witwe eines Champagnerfabrikanten, und mein Pate, Prof. Schimmelpreester, der bekannte Kunstmaler, der übrigens heute Morgen ein prächtiges Bild fertiggestellt hat.
Besser, Gillespsie kommt ins Olympia.
Ein Brief ihrer Mutter für Prinzessin Olympia.
Ich habe keine Angst vor Olympia.
Uns geht es gut, Olympia.
Olympia, warum war der Kaiser denn so streng?
Jeden, Olympia.
Der Hengst ist wild, Olympia.
Das ist wundervoll, Olympia.
Olympia wird sich freuen.
Schon 5 Mal Anwärter auf den Mr.-Olympia-Titel, hat er geplant, ihn sich dieses Mal von Arnold zu holen.
Und jetzt werde ich Arnold beim Mr. Olympia herausfordern.
Olympia, würdest du bitte?
Olympia, die Crouch Enders, Seven Sisters, Sie wissen schon.
Die überlegen, ob sie das Olympia- stadion mit Teflon beschichten, damit er nicht festklebt.
Ich war beinahe ein Olympia-Athlet.
Ronnie Coleman. 2 Jahre hintereinander Mr. Olympia.

Nachrichten und Publizistik

Aber das sind noch immer mehr als hundert andere Länder, die bei Olympia besser abschneiden, Einwohner haben.
Fußball ist heute mit Olympia (oder der Formel Eins des Rennsports) vergleichbar, außer dass sogar noch mehr Geld im Spiel ist.
Es herrschen echte und verständliche Bedenken im Hinblick auf die Gesundheit der Olympia-Teilnehmer, vor allem in den Ausdauer- und Langstreckendisziplinen wie Radfahren oder Marathon.
Im Jahre 2007 wüteten in Griechenland nie da gewesene Flächenbrände, die beinahe die antiken Stätten von Olympia zerstört hätten, und die Nordwestpassage in der Arktis war zum ersten Mal seit Menschengedenken eisfrei.

Suchen Sie vielleicht...?