Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neffe Deutsch

Bedeutung Neffe Bedeutung

Was bedeutet Neffe?

Neffe

Sohn der Schwester oder des Bruders (Neffe 1. Grades), im weiteren Sinne auch des Schwagers oder der Schwägerin Sohn der Cousine oder des Cousins (Neffe 2. Grades oder höher)

Neffe

Südafrika (KwaZulu-Natal: Paulpietersburg, Lüneburg, Vryheid): Sohn von dem Bruder eines Elternteils oder von der Schwester eines Elternteils

Neffe

Tochter des Bruders oder der Schwester sowie des Schwagers oder der Schwägerin Tochter des Sohnes oder der Tochter

Neffe

ein kleines, schädliches Insekt, das sich von Pflanzensaft ernährt Plural: Pflanzenkrankheit, bei der Pilze die befallene Pflanzenteile (Blätter, Stängel, Knospen und Früchte) mit einem zumeist weißen Belag bedecken

Synonyme Neffe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neffe?

Sätze Neffe Beispielsätze

Wie benutze ich Neffe in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Neffe war daran gewöhnt, lange aufzubleiben.
Ein Neffe ist der Sohn eines Bruders oder einer Schwester.
John ist mein Neffe.
Mein Neffe reagiert allergisch auf Eier.
Sein Neffe war in das brillante Feuerwerk vertieft.
Sein Neffe wurde dazu erzogen, bescheiden und rücksichtsvoll zu sein.
Er ist nicht mein Sohn, sondern mein Neffe.
Mein Neffe ist von Beruf Computeringenieur.
Tom ist Marias Neffe.
Er ist fast mein Bruder: ein Neffe des Onkels von einem Cousin eines Bekannten!
Mein Neffe ist so alt wie ich, und wir gehen in die gleiche Klasse.
Tom ist mein Neffe.
Ist Tom dein Neffe?
Sein Neffe lebt in Amerika.
Er ist fast mein Bruder: ein Neffe eines Cousins von einem Onkel eines Bekannten.
Tom ist nicht mein Sohn. Er ist mein Neffe.
Der Sohn meines Bruders ist mein Neffe.
Mein Neffe ist zwölf.

Filmuntertitel

Hey, der verlorene Neffe.
Mein Neffe, Percy, teilt mir sein Kommen mit; er möge kommen.
Aber wenn noch mehr deiner Bürger kalt und steif gefunden werden, dann denk dran, dein Neffe hat dich gewarnt.
Ja, mein Neffe denkt da ähnlich.
Als Geste für den besten Freund der Oper, den verstorbenen Mr. Semple. sollte sein Neffe, Longfellow Deeds, unser neuer Vorsitzender werden.
Ich Neffe ist ein hervorragender Soldat.
Jonathan, euer Neffe.
Dies ist unser Neffe Mortimer.
Und das ein anderer Neffe, Jonathan.
Ihr Neffe ist bei ihr.
Ich bin ein Neffe und heiße George.
Denkt dein Neffe etwa, seine Siege geben ihm das Recht, zu missachten, was.?
Häng ein Kleid um einen Olivenstamm, und mein armer ungebildeter Neffe sagt, er wäre hübsch.
Mein Neffe muss dringend dorthin. - Begleite ihn. - Ja, Herr.
Wir müssen Euch sehr schön machen, Katharina, sehr, sehr schön. so dass mein Neffe sich in Euch verlieben wird.
So etwas kann ich besser als mein unpraktischer Neffe.
Da ist ja mein Neffe Ham.
Ich bin dein Neffe. Der Himmel sei meiner Seele gnädig.
Das ist mein Neffe, David Copperfield. - David Copperfield?
Das ist mein lieber Neffe Ham, Sir.
Mein Neffe hat das gemacht, um mich zu demütigen.
Ein Neffe des verstorbenen Grafen von Greystoke.
Mein Neffe und seine Frau wollen nur Boys Vermögen.
Ja, Sir. Ihr Neffe ist bei ihr.
Ich bin sein Neffe.
Sie sind nicht sein Neffe.
Immerhin bist du mein Neffe.
Wir wollen ihn fragen, wann sein Neffe und seine Nichte zum ersten Mal dieses. dieses.
Mein Neffe und meine Nichte haben die wunderbare Erscheinung der Madonna zum ersten Mal am 15. März.
Er ist der Neffe des Schatzmeisters.
Ich habe nicht vorgestellt. Mein alter Freund K. - Und sein Neffe.
Nach der Schlacht von Palermo wurde mein Neffe Tancredi zum Hauptmann befördert, weil er im Kampf verwundet worden war.
Aber diese Ehe ist ein Unding! Ein Neffe Eurer Exzellenz kann unmöglich die Tochter eines Mannes heiraten, der zu Euren Feinden zählt.
Sein sorgloser Lebensstil, der Leichtsinn seiner Verwalter, hat das Erbteil meines Neffe aufgezehrt. Aber Don Calogero, das Resultat dieses Durcheinanders ist immerhin.
Sie müssen nur noch geordnet werden und eines Tage wird man erfahren, dass Euer Neffe eine Baroness heiratet.
Er ist wirklich mein Neffe.

Nachrichten und Publizistik

Boutros Ghali, der Neffe des ehemaligen UNO-Generalsekretärs, Innenminister Habib Al-Adli und so mächtige Persönlichkeiten wie Ibrahim Suleiman und Safwat Sharif sind - manchmal gemeinsam mit den Söhnen Mubaraks - in ähnliche Deals verwickelt.
Sein Neffe agierte während der Verhandlungen über die Freilassung von politischen Gefangenen ebenso als Hardliner wie während der Gespräche zur Beendigung der Straßenschlachten im November 2011.
Aber mein Darlehen half, schließlich erholte sich Hals Geschäft, wurde mein Neffe geboren and-much-later-the-Wohnung Umbauprojekt kam zu einem erfolgreichen Abschluß.
Laut Patimat Suleimanova, der Tante der Tsarnaevs in Dagestan, hatte ihr älterer Neffe vor seiner Auswanderung nach Amerika im Alter von 16 Jahren nie gebetet.

Suchen Sie vielleicht...?