Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Musik Deutsch

Bedeutung Musik Bedeutung

Was bedeutet Musik?

Musik

eine Kunstgattung tonkünstlerisch komponiertes oder improvisiertes Werk aufgeführtes, hörbar gemachtes Musikstück Die Musik erklingt. die Aufführenden von Musik, Musikkapelle, Tanzkapelle ein Unterrichtsfach, Schulfach In Musik hat er eine Eins.

Synonyme Musik Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Musik?

Sätze Musik Beispielsätze

Wie benutze ich Musik in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich höre Musik.
Ich mag Musik sehr.
Musik macht unser Leben glücklich.
Das nennst du Musik? Für mich ist das nicht mehr als Lärm!
Sie hörte Musik.
Es erfordert Weisheit, um Weisheit zu verstehen: die Musik ist nichts, wenn das Publikum taub ist.
Das Schaffen eines jeden Menschen, ob in Literatur, Musik, Malerei, Architektur oder beliebigem anderem Bereiche, ist immer ein Bildnis seiner selbst.
Mein Hobby ist Musik hören.
Du hast wirklich ein Ohr für Musik.
Sie haben wirklich ein Ohr für Musik.
Magst du die Musik von Mozart?
Du wirst diese Art von Musik mögen.
Du hast ein Talent für Musik.
Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik.
Heutzutage wird nicht mehr viel gute Musik produziert.
Ich war sehr an klassischer Musik interessiert in meiner Schulzeit.
Wir tanzten zur Musik.
Wer, der etwas von Musik versteht, könnte behaupten, sein Spiel wäre gut gewesen?
Ich bin zum Zwecke, Musik zu studieren, in dieses Land gekommen.
Ich lerne oft, während ich Musik höre.
Mögen Sie Musik?
Ich liebe Musik und Englisch.
Mir gefallen Musik und die englische Sprache.
Magst du Musik?
Ich mag Musik, besonders klassische Musik.
Mein Bruder mag Musik.
Mein Hobby ist Musik.
Meine Mutter liebt Musik.
Ich mag klassische Musik.

Filmuntertitel

Als sie eintrat, erstrahlte der ganze Raum, die Musik der Romantik füllte seine ungeübte Seele.
Welch schöne Musik sie machen.
Welch schöne Musik sie machen!
Also ging ich an diesem Abend ins Theater, und die Musik begann zu spielen.
Gütiger Himmel, wo ist meine Musik?
Überall Musik. Es ist wundervoll.
Wenn sie geschminkt ist und die Musik hört, wird sie auch tanzen.
Mit einer ganz verrückten Musik und.
Mögen Sie Musik, Herr Kringelein? - Ja, ich liebe die Musik.
Die Musik hat plötzlich aufgehört.
Es wird mehr Musik geben, mehr Frauen, mehr von allem.
Gefallt dir die Musik?
Schalte das Radio ein, und lass uns Musik hören!
Musik, bitte.
Schwere DÜfte verwirren die Sinne dir, lrrlichtern gleich locken rötlich zuckende Flammen, ferne Musik und leise Gesänge dich tiefer und tiefer.
Es ist schön, hin und wieder französische Musik zu hören.
Signor Ravelli, ich möchte mit Ihnen über die Musik sprechen.
Nein, aber ich verstehe etwas von Musik.
Zuerst habe ich Lust auf Musik.
In meinen Schläfen pocht Musik, der Jugend heißes Blut.
Beide tänzeln im Ring umher und ich mache mir nichts aus der Musik.
Wir essen im St. Regis, sehen uns eine schöne Tanz-Show an, gehen in den Nachtklub, hören uns die sanfte Musik an und wer weiß?
Auf der Kommode. Gütiger Himmel, wo ist meine Musik?
Überall Musik.
Mögen Sie Musik, Herr Kringelein?
Ja, ich liebe die Musik.
Mäuse spielen keine Musik.
Mehr Musik!
Ich mag Musik zu meinem Mondschein.
Manche mögen Massagen an der Stirn. Andere schlafen zu Musik ein.
Ich mach dir ein Loch in den Blasebalg, dann pfeifst du eine andere Musik!
Passen Sie auf, er geht direkt zur Musik.

Nachrichten und Publizistik

Südkorea hat sich nicht nur für ausländische Technologien, sondern auch für Musik geöffnet.
Koreaner kaufen, anteilig an ihren CD-Käufen gemessen, mehr klassische Musik als Menschen in jedem anderen Land der Welt (einschließlich Polen, Österreich, Italien usw.).
Die einzige Frage ist, ob politische Spannungen die dröhnende Musik verhallen lassen.
Es ist in etwa so, als würden die Streicher in einem Orchester plötzlich beschließen, ihre eigene Musik zu spielen und dabei alle anderen ignorieren.
Insbesondere die populäre Musik schmeichelt sich fast unmerklich beim Zuhörer ein. Sie bedarf keiner gedanklichen Bearbeitung und inhaltlichen Zuordnung, weil sie keinen Informationsanspruch besitzt.
Sie wollen außerdem ein liberaleres gesellschaftliches Umfeld, dass die Beschränkungen in Bezug auf ihre Kleidung lockert, den Zugang zu kulturellen Produkten wie Filmen und Musik ausweitet und die Pressefreiheit stärkt.
Monarchen und ihre Höfe können zu einem gewissen Grad in den Künsten, der Musik und der Mode noch immer den Ton angeben, so wie sie es im 18. Jahrhundert getan haben.
Musik und Malerei basieren teilweise auf angeborenen Talenten, aber ebenso auf Ausbildung und Geübtheit.
Musik, die nicht strengstens kontrolliert wird, facht nach Ansicht Platons die Emotionen an und macht die Menschen widerspenstig.
Sie wollten nach ihrer eigenen Musik tanzen.
Ihre Besitzer haben gebührend Buße getan, nachdem Militante bei einer erneuten Kampagne am 4. Mai ein Dutzend Musik- und Videoläden sowie Frisörsalons und eine Mädchenschule in der Nordwest-Grenzprovinz in die Luft sprengten.
So formulierte einst ein italienischer Journalist, der einer breiten Öffentlichkeit vor allem durch seine Musik bekannt ist, nämlich Giuseppe Verdi.
Selbstverständlich verfügte Russland historisch betrachtet über ein enormes Maß an weicher Macht und leistete substanzielle kulturelle Beiträge in den Bereichen Kunst, Musik und Literatur.
Auch Sport ist in dieser Hinsicht eine Form von Kultur, wenn auch eine, über die jene, die Tätigkeiten wie klassischer Musik oder ernsthafter Literatur nachgehen, häufig spötteln.
Das klassische Konzert vor dem Feuerwerk, das den Tag beendete, war so etwas wie eine französische Version der Proms in London, eine Mischung aus leichter klassischer Musik und Popsongs.
Und die Bibliothek könnte nicht nur Bücher und Artikel enthalten, sondern auch Gemälde, Musik, Filme und jede andere digital erfassbare Form kreativen Ausdrucks.
Beim Vereinigten Königreich zählen offensichtlich die Finanzwirtschaft (sowie Sport, Musik, Mode und möglicherweise Gesundheitswirtschaft) dazu.
Während jedoch die offizielle Aufmerksamkeit gegenüber der Armut auf dem Lande Musik in den Ohren der Armen ist, zeigt die Erfahrung, dass Versprechungen dieser Art in der Regel nicht ausreichen.
Filme, Religion, Musik und die Frauen selbst werden für die männliche Aggression gegen Frauen verantwortlich gemacht, die Vergewaltiger selbst aber werden nicht zur Verantwortung gezogen.
Thomas Edison konzipierte den Phonographen als Hilfsmittel für Blinde - und reichte eine Klage ein, um zu verhindern, dass man das Gerät zum Abspielen von Musik verwendete.
Es war am Silvesterabend des Jahres 2003, während eines Konzerts in dem neu eröffneten Haus der Musik in Moskau.
Ihre Website weist in Bildern, Sprache und Musik eine große Ähnlichkeit mit al-Qaida und anderen dschihadistischen Gruppen auf.
Indiens Kunst, klassische Musik und Tänze haben denselben Effekt.
In Nordkorea gute Musik aufzuführen, könnte tatsächlich positive Wirkung haben.

Suchen Sie vielleicht...?