Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Moos Deutsch

Bedeutung Moos Bedeutung

Was bedeutet Moos?

Moos

Botanik, speziell Bryologie: Österreich, Schweiz, Südostdeutschland: mooriges, sumpfiges Landschaftsgebiet

Moos

Deutschland; salopp: Geld

Moos

deutschsprachiger Familienname, Nachname Der Moos aus dem Nachbarhaus hat schon wieder auf dem Balkon gegrillt. Die neuen Mieter, diese Moosens, sind nicht sehr hilfsbereit. Die kleine Moos ist vielleicht ein Frechdachs! He, Moos, komm mal her!

Synonyme Moos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Moos?

Sätze Moos Beispielsätze

Wie benutze ich Moos in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Am rollenden Stein wächst kein Moos.
Toms Auto war von Moos überzogen.
Rings um den See türmen sich malerische Felsen, die mit Moos bedeckt sind.
Moos möge mein Grab bedecken.

Filmuntertitel

Setzt kein Moos an.
Chambers ist auf dem Weg zur Bank, um das Moos zu holen.
Ay, nach Korallenriffen, grünem Moos, Muscheln,...allen Teilen des Ozeans, die er durchschwommen hat.
Wie eine Insel. Ein Korallenriff, Moos, Seetang, Muscheln und Pflanzen, die er aus allen Ozeanen mit sich schleppt.
Eine Art Moos, äußerst nahrhaft.
Jedenfalls sagt er, dass Moos sich. bei kaltem Wetter von der Höhlenwand löst.
Stellen Sie sich vor, es regnet wochenlang. und das halbe Moos kommt Ihnen von den Wänden. Wie unangenehm.
Natürlich sind sie totale Dummköpfe. Die Zinsen für zehn Jahre. für ein Stück Moos oder eine tote Wühlmaus sind kaum der Rede wert.
Sie haben das Moos.
Was mache ich mit dem Moos?
Sag mir, wo das Moos ist, oder ich schlag dir den Schädel ein.
An welcher Seite wächst Moos an Bäumen?
Das Moos ist auf dieser Seite.
Wie viel Moos haben wir?
Ließ ich mich fallen, fiel ich auf Moos, mich mieden die Dornen und spitzen Steine.
Ich war beim 1. Mal genau wie du. Ich hatte richtig Moos angesetzt.
Siehst du, wie das Moos im Mondlicht hängt?
Ich hänge mich fest, wie Moos.
Du hast auch nicht gerade Moos angesetzt.
Wenn du ein Nachtlager haben willst, hier im Tal findest du weiches Moos dafür.
Komm mit ins Moos-Tal.
Dieses kleine Büschel Unkraut ist einfach nur Moos.
Das Moos in dieser Kabine hat eine andere Farbe.
Ich würde gerne den Kerker mit Moos tapezieren. -. und ein paar Blitzfänger fürs Haus kaufen.
Nehmt euer Moos zurück.
Wir brauchen Moos für die Vergaser und um die Hinterachse zu checken.
Eine gute Ehe wächst ruhig und langsam, wie Moos.
Ich habe nie etwas Schlechtes über Moos gehört.
Moos!
Moos haben die genug, glaub mir.
Dafür brauchst du ein bisschen Moos.
Und etwas Moos für mich.
Sie fanden heraus, dass das Moos an einigen Bäumen Heilkräfte hat.
Ich glaube, dass Chandler und sein Freund einfach nicht kapieren dass wir drei dummerweise nicht so viel Moos verdienen wie sie.
Ich wäre so begeistert, wenn wir mal etwas Lebendes fänden, und sei es nur etwas Moos unter einem Stein.

Suchen Sie vielleicht...?