Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Marc Deutsch

Bedeutung Marc Bedeutung

Was bedeutet Marc?

Marc

männlicher Vorname Marc ist Richter am Amtsgericht.

Marc

Nachname, Familienname Marc war ein deutscher Maler.

Sätze Marc Beispielsätze

Wie benutze ich Marc in einem Satz?

Einfache Sätze

Von Panik getrieben ergriffen Lisa und Marc die Flucht.
Jeden Morgen isst Marc einen Apfel.

Filmuntertitel

Marc Anton. die Grabrede.
Marc, bitte.
Lass mich nicht alleine, Marc!
Ich, Marc Borel, gestehe, dass ich die Frau des großen Mac Keen verführt hab, der Abschaum ist, echter Abschaum!
Marc?
Hallo, Marc.
Ich bin es, Marc.
Marc!
Ich möchte Marc gefallen.
Marc? Wer soll es sonst sein?
Marc! Melinda möchte heute Abend mit Ihnen ausgehen.
Das will heißen, dass ich an Ihre Moral appelliere, Marc.
Marc, erzählen Sie mir von Ihren Eltern.
Guten Morgen, Marc.
Marc Anton. die Grabrede. nicht gehalten hätte?
Ich höre, du planst einen Job mit Marc?
Marc taugt nichts.
Ich habe Marc erzählt.
Marc gegenüber.
Ist Marc hier?
Sie hat Marc von dem Job erzählt.
Jemand namens Marc.
Hast du von Marc gehört?
Leute wie Milt Kahl und Marc Davis waren begeistert, weil sie so was zeichnen konnten und so ihr Können unter Beweis stellten, ja damit sogar prahlten.
Jetzt hören wir Marc Davis.
Andreas hat eben perfekt seine Hand gehoben, genau wie in der Szene. Ich habe den Film einige Male gesehen. Marc Davis wollte ursprünglich, dass auf ihrem Kleid ein Flammenmuster zu sehen ist.
Marc erwähnt das. Es gab Vorschläge in Bezug auf eine Figur.
Von da an vermehrte Jean-Marc sein Geld.
Marc, darf ich Ihnen einen Verschollenen vorstellen: Alain Leroy!
Das Haus gehört Marc und Lucien? - Warst du nie hier?
Sie kennt mich unter dem Pseudonym Marc Andrezieux, unter dem ich Bücher schreibe.
Guten Tag, Madame. Marc Andrezieux.
Du bekommst dein altes, und Marc bringen wir in dem kleinen daneben unter.
Monsieur Marc Andrezieux.
Marc Andrezieux.
Oh, Marc, hab doch Mitleid mit mir.
Marc, ich kann Ihnen ein gutes Geschäft zuschanzen, wenn Sie wollen.
Hättest du ihn doch auf die Felsen stürzen lassen, Marc.
Passen Sie bitte auf, Marc. Paul ist nicht gerade ein alter Segler.
Übrigens ist mein wahrer Name nicht Marc Andrezieux sondern Charles Thenier.

Nachrichten und Publizistik

Die Regierung von Hollande und Premierminister Jean-Marc Ayrault verfügt auf allen exekutiven und legislativen Ebenen über starke Mehrheiten und ist dadurch in ungewöhnlichem Maße handlungsfähig.
Marc Carney, der aktuelle Gouverneur der Bank of Canada, der im Juli Chef der Bank of England (BoE) werden soll, macht in Debatten zur britischen Geldpolitik bereits seinen Einfluss deutlich.
Doch um zu verstehen, was mit der französischen Mannschaft passierte, ist eine andere Untersuchung noch viel nützlicher als Gibbons Analyse Roms: Marc Blochs meisterhafte Studie des französischen Zusammenbruchs im Jahre 1940, Die seltsame Niederlage.
NEU DELHI - Marc Andreessen verdiente sein Vermögen mit der Entwicklung eines Programms, das als Internet-Browser Netscape Navigator bekannt wurde.

Suchen Sie vielleicht...?