Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Magnet Deutsch

Bedeutung Magnet Bedeutung

Was bedeutet Magnet?

Magnet

Physik ferromagnetischer Stoff oder Gegenstand, der die Eigenschaft hat, andere ferromagnetische Stoffe anzuziehen Der Magnet zieht Eisen an. Besonders starke Magnete werden im Sinterverfahren aus seltenen Erden hergestellt, wie zum Beispiel Samarium-Cobalt oder Neodym-Eisen-Bor. übertragen: etwas oder jemand, der eine Anziehungskraft besitzt Das neue Einkaufszentrum der Stadt wirkt als Magnet auf das gesamte Umland.

Synonyme Magnet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Magnet?

Magnet Deutsch » Deutsch

Imam

Sätze Magnet Beispielsätze

Wie benutze ich Magnet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Erde ist vergleichbar mit einem Ball, in welchem sich ein großer Magnet befindet.
Die Erde ist wie ein großer Magnet.
Eine große Geldsumme zieht Verbrecher an wie ein Magnet.
In diesem Haus verfloss die Zeit heiter und unmerklich. Daher zog uns dieses Haus an wie ein Magnet.

Filmuntertitel

Nein, gute Mutter, hier ist ein stärkerer Magnet.
Den Schalter auf Magnet stellen.
Das Magnet oben zieht stärker als die Erdanziehung.
Doch hat er eine seltsame Anziehungskraft, ähnlich wie ein Magnet.
Diese Frauen wirken wie ein Magnet auf die männlichen Crewmitglieder, mich selbst eingeschlossen.
Ein Magnet.
Zwischen ihnen wirkte ein unbekannter Magnet.
Ich kann sie auch wieder trennen, aber warum sie wie ein Magnet wirkten, warum genau diese Momente und Erfahrungen, das weiß weder ich noch sonst jemand!
Das ist eine geheimnisvolle Kraft, sie zieht uns an wie ein Magnet, sie zieht uns zu diesem Schrein hin.
Über 40 Wissenschaftler untersuchten sie. Es wurden kein Magnet, kein Kabel oder sonstige Hilfsmittel gefunden.
Der kleine Bügel ist wie ein Magnet.
Dieser Magnet muss möglichst nah am Roulette-Rad angebracht werden.
Ophelia ist ein zu starker Magnet.
Man könnte ihn wohl als Magnet bezeichnen.
Ein Magnet zieht Sachen an sich.
Das heißt Magnet.
Du ziehst mich an wie ein Magnet.
Drei Jahre lang hat der Magnet nicht funktioniert.
Das ist der Magnet.
Ich glaube, der Magnet funktioniert.
Und der Magnet, Barney?
Er zieht das Unglück an wie ein Magnet.
Ich komme mir vor wie ein Magnet, der nur Scheiße anzieht!
Unsere Antriebssysteme arbeiten mit Magnet- und Schwerkraft.
Ich bin ein richtiger Magnet.
Du bist wie ein Magnet. Lass ab mich anzuziehen!
Growing up hier, dieser Ort muss eine echte babe magnet haben.
Sie sollten diesen Ort kennen ist eine echte babe magnet.
Wie lange braucht ein Magnet, um seine Kraft zu verlieren?
Kein Magnet!
Ich war dein Frauen-Magnet, jetzt hast du einen Zecken-Magnet.
Gasdruckbetriebener Magnet-Enterhaken.
Nicht jeder von uns ist ein Muschi-Magnet.
Betrachten Sie sich als einen Magnet, als einen Magnet, der Dinge anzieht. Einfach ausgedrückt besagt das Gesetz der Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an.

Nachrichten und Publizistik

Die EU könnte wie ein Magnet agieren, mit dessen Hilfe die Regionen sich dadurch einander annähern, dass die Region als Ganzes Europa nähergebracht wird.
Die Terroristen schadeten dem weltweiten Image Indiens als aufstrebendem Wirtschaftsriesen, einer Erfolgsgeschichte aus dem Zeitalter der Globalisierung, und als Magnet für Investoren und Touristen.
Wahrscheinlich wird es auch bald Diskussionen hinsichtlich der idealen Technologie - konventionelle Mammographie, Ultraschall, Magnet-Resonanzabbildung oder auch eine Kombination dieser Technologien - geben.
Talent wird - wie ein Magnet - von Chancen angezogen.
Die USA sind ein Magnet, und viele Menschen können sich auch deshalb als Amerikaner begreifen, weil viele erfolgreiche Amerikaner wie sie aussehen.
Die Terroristen hatten es auf die Symbole des Wohlstandes abgesehen, die das indische Modell in einer sich globalisierenden Welt so attraktiv erscheinen ließen und als Magnet für Investoren und Touristen gleichermaßen fungierten.
Das moderne China war lange Zeit ein Magnet für globale multinationale Konzerne auf der Suche nach Effizienz und einem Einstieg in den bevölkerungsreichsten Markt der Welt.
Europa sollte daher ein Magnet für kreative Menschen aus der ganzen Welt werden und auf der Grundlage seines vielfältigen Kulturerbes seine eigenen kreativen Geister großziehen.
Die EU ist aufgrund ihrer Nähe zum tödlichen Konflikt in Syrien und zu Ländern mit extremer Armut, Menschenrechtsverletzungen und schwachen Regierungen oder kollabierten Volkswirtschaften unweigerlich ein Magnet für Migranten und Asylbewerber.
Die amerikanische Wirtschaft ist die größte der Welt und die amerikanische Kultur fungiert als Magnet.
Amerika ist ein Magnet, und viele Menschen können sich als Amerikaner begreifen, weil viele erfolgreiche Amerikaner wie Menschen in anderen Ländern aussehen.

Suchen Sie vielleicht...?