Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mörder Deutsch

Bedeutung Mörder Bedeutung

Was bedeutet Mörder?

Mörder

Strafrecht Mensch, der mindestens eine Person vorsätzlich getötet und mindestens ein Mordmerkmal verwirklicht hat Der Mörder wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Synonyme Mörder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mörder?

Sätze Mörder Beispielsätze

Wie benutze ich Mörder in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Mörder wurde schuldig gesprochen und zu lebenslänglicher Haft verurteilt.
Obwohl er seine Haftstrafe im Gefängnis abgesessen hatte, verzieh die Öffentlichkeit dem Mörder sein Verbrechen nie ganz.
Sogar jetzt noch bezweifeln wir, dass er wirklich der Mörder ist.
Die anderen müssen es versuchen und den Mörder fangen.
Der Mörder wurde schließlich letzte Nacht gefangen.
Der Mörder ist noch auf freiem Fuß.
Die Polizei ist hinter dem Mörder her.
Der Mörder wurde noch nicht verhaftet.
Der Mörder wird sein Verbrechen bald gestehen.
Der Mörder wurde hingerichtet.
Sie identifizierte ihn als den Mörder.
Ehrgeiz machte ihn zum Mörder.
Töten ist verboten; jeder Mörder wird bestraft, es sei denn, er hat gemeinsam mit vielen anderen Männern und zum Klang von Trompeten getötet.
Es könnten Diebe, Fälscher, Perverse oder Mörder in den sozialen Netzwerken sein. Zu deiner Sicherheit solltest du ihnen nicht glauben.
Was denken Sie, wer der Mörder ist?
Der Mörder starb zusammen mit seinem Opfer.
Der Mörder ist unter uns.
Toms Eltern sind beide Mörder.
Tom ist der Mörder.
Der Gärtner war der Mörder.
Das sind Mörder.
Ich weiß, wer der Mörder ist.
Ich will, dass du uns hilfst, Toms Mörder zu finden.
Ich will, dass ihr uns helft, Toms Mörder zu finden.
Ich will, dass Sie uns helfen, Toms Mörder zu finden.
Ich glaube nicht, dass Tom der Mörder ist.
Ich glaube nicht, dass Tom ein Mörder ist.

Filmuntertitel

Einen Werwolf hatte sie geliebt, einen elenden Mörder schützte sie mit ihrem Leib.
Und nachdem die Mörder an Land gebracht worden waren, begann der Sturm erneut zu wüten.
Den Dieb haben wir gefaßt, aber wer ist der Mörder des Toten, der da draußen liegt?
Mörder! Versteck dich in den tiefsten Schatten - ich aber werde dir auf die Schliche kommen!
Der Mörder.
Ihr Mörder! Da ist nicht nur Bier in dem Fass, sondern Bier und Blut.
Ich bin ein Jäger, kein Mörder!
Du Mörder.
Ich hoffte, du würdest den Mörder finden.
Hättest du gern ein paar kleine Mörder zum Kind?
Weißt du, du irrst darin, dass all deine Kinder Mörder werden.
Ihren Ergebnissen nach, die sehr schlüssig sind, wird nur eins von 4 deiner Kinder zum Mörder werden.
Ich werde den Mörder fangen.
Nick, bist du sicher, dass einer von ihnen der Mörder ist?
Die Hadschut waren Abd el-Kaders beste Krieger, und heute seid ihr eine Mörderbande, die Mörder der Delormes!
Sie sind Mörder!
Sie nennen uns Mörder?
Mörder!
Da ist ein Mörder.
Der Mörder ist sicher noch im Theater.
Yvette Delys war tödlich verletzt. Der Mörder floh und ließ Ihren Dolch in der Wunde stecken.
Der Mörder, Gabrielle Delange, das waren Sie.
Liebe Geschworenen, bemerken Sie, dass der Staatsanwalt zugibt, dass jeder der Mörder sein könnte.
Er ist der Mörder.
Du bist der Mörder!
Der Mörder sitzt hier im Zimmer, an diesem Tisch.
Dieser Mörder ist sehr klug.
Er sah den Mörder gehen.
Alle, sogar unser cleverer Freund Guild, dachten, dass Wynant lebe und der Mörder sei.
Mimi ist die Einzige an diesem Tisch, die uns den wahren Mörder nennen kann.
Er ist ein Mörder.
Mörder machen keine Besuche mit Autos.
Sheriff, ist der Mörder erwischt?

Nachrichten und Publizistik

Diese Erhöhung reflektiert allerdings eher die öffentliche Wahrnehmung von angeblichen Verbrechenswellen und ungeschickte öffentliche und politische Reaktionen auf gelegentliche Schlagzeilen über Mörder, als die tatsächliche Kriminalitätsrate.
Tatsächlich ist die Einbindung höchster russischer Regierungskreise fast eine Garantie dafür, dass die Mörder nie gefasst werden.
Außerdem verhindert die Tötung von Mördern Wiederholungsfälle. Werden Mörder aus dem Gefängnis entlassen, könnten sie nämlich wieder töten.
Auch das dritte Argument ist utilitaristischer Natur, obwohl von geringerer Qualität: Der Staat erspart sich durch die Tötung der Mörder Geld, da er diese andernfalls lebenslänglich auf Kosten der Allgemeinheit im Gefängnis erhalten müsste.
Nicolae Romulus Mailat, der 25-jährige mutmaßliche Mörder von Giovanna Reggiani, wurde im Alter von 14 Jahren in eine Erziehungsanstalt gesteckt.
Nach Jahrzehnten der gefühlten Verpflichtung, sich für das, was den Juden angetan wurde, in Europa gemeinsam in Grund und Boden zu schämen, können die Menschen endlich mit einem gewissen Element der Befriedigung sagen, dass auch Juden Mörder sein können.
Diejenigen, die den islamischen Extremismus für das Problem halten, neigen auch dazu, junge Mörder wie Merah als Beispiele misslungener Integration zu präsentieren.
Die Unterdrückung gewalttätiger Pornographie wird keinen Vergewaltiger oder High-School-Mörder verhindern.
Der Mörder konnte bis heute nicht ermittelt werden, zumindest wurde bis heute niemand der Tat überführt.
Was würde den nächsten zentralamerikanischen Diktator und Mörder abschrecken, wenn man den Kubanern jetzt freie Hand ließe?
Oberst Budanow ist ein verurteilter Vergewaltiger und Mörder.
Nero war ein Mörder, der wusste, dass er die Massen bei Laune halten musste, um sich den Rückhalt in der Bevölkerung zu sichern.
Ich bin für die Hinrichtung mancher als Mörder verurteilter Personen, weil - und nur weil - ich glaube, dass damit andere Mörder abgeschreckt werden.
Die Mörder wurden nie gefasst.
Die verantwortlichen Befehlshaber wurden entlassen, die Mörder vor ein Zivilgericht gestellt.
Aber Claudius, ein tyrannischer Mörder, ist nicht unbedingt ein Quell politischer Weisheit.
Die Richter haben zu viele Mörder zu absurd milden Haftstrafen verurteilt und damit die abschreckende Wirkung verringert, die vom Gerichtshof ausgehen könnte.
Doch ohne den IStGHJ wären die Mörder von Srebrenica und weniger bekannten Schauplätzen von Kriegsverbrechen ungestraft davon gekommen.
Manchmal scheinen die Mörder überhaupt keinen Grund zu haben, wie im Fall von Eric Harris und Dylan Klebold, die im Jahr 1999 an der Columbine-High School in Colorado 12 Mitschüler und einen Lehrer töteten.
Wer weiß, was die Columbine-Mörder über ihre Taten dachten.
Die glaubwürdige Drohung, im Zweifelsfall von seiner Macht Gebrauch zu machen, verfehlt selbst auf Mörder nicht ihre Wirkung.
Wie Schwerverbrecher. Man denkt unwillkürlich an den Vergewaltiger und Mörder Budanow, der sich wieder frei in Russland bewegen darf.
Endlich ist einer dieser grausamen Mörder in Den Haag.

Suchen Sie vielleicht...?