Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Leibchen Deutsch

Bedeutung Leibchen Bedeutung

Was bedeutet Leibchen?

Leibchen

Bezeichnung für verschiedene ärmellose Kleidungsstücke Noch in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts gehörte das Leibchen mit Strumpfhalter zur Kinderkleidung dazu. Die Auswechselspieler tragen blaue Leibchen über dem Trikot.

Synonyme Leibchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Leibchen?

Leibchen Deutsch » Deutsch

Mieder Korsage Top Oberteil Leib

Sätze Leibchen Beispielsätze

Wie benutze ich Leibchen in einem Satz?

Filmuntertitel

K: Onnt ich nur das Leibchen der K: Onigin sehen.
Diese Leibchen stehen mir einfach nicht.
Also, Gentlemen, schnappt euch eure Federhauben, Wamse Leibchen, Stiefel Schwerter Pfeile und Strumpfhosen!
Ich habe nur ein zartes Leibchen an!
Bobby, wie soll ich dich vernüftig untersuchen, wenn du dein Leibchen verkehrt rum an hast?
Zieh das Leibchen aus!
Du willst das rote Leibchen?
Das ist ein nettes Leibchen.
Ich würde auch nichts lieber tun, als in mein Leibchen schlüpfen, Füße hoch und ein bisschen koksen.
Gelbe Leibchen, Sie verteidigen sich.
So spät in der Nacht muss das Leibchen kneifen.
Ich gäb mein Leben für ein bloßes Leibchen.
Könnt ich nur das Leibchen der Königin sehen.
Selbst ein Leibchen mit ein paar Kleidern darüber.
Wird Oxford in den blauen Leibchen die Führung übernehmen,... oder gewinnt Cambridge?
Oben ist für dich verboten. - Ich will nur Carries Leibchen wieder hinlegen.
Ok, Jungs, schnappt euch ein Leibchen.
Ich habe gesunde Gewohnheiten, die meine Mutter mir beigebracht hat: Ein Leibchen anziehen, um mich nicht zu erkälten.
Kauf ein paar Hosen, ein Leibchen. und eine Jacke, nur bitte nicht rosa.
Bobby, wie soll ich dich vernüftig untersuchen, wenn du dein Leibchen verkehrt rum an hast? Hab ich das?

Suchen Sie vielleicht...?