Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kutter Deutsch

Bedeutung Kutter Bedeutung

Was bedeutet Kutter?

Kutter

einmastiger, seetüchtiger Segler für Sport und Frachtbeförderung Das Beiboot für ein Kriegsschiff wird auch Kutter genannt.

Kutter

schwäbisch Kehricht Nachdem sie den gröbsten Kutter zusammengefegt hat, wischte sie noch feucht durch.

Synonyme Kutter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kutter?

Kutter Deutsch » Deutsch

Segelboot Segelschiff Schiff Schaluppe Motorboot Boot

Sätze Kutter Beispielsätze

Wie benutze ich Kutter in einem Satz?

Filmuntertitel

Nun hör mal gut zu, Walt Cushman. Ich finde es langsam zum Kotzen, dass du immer wieder meinem Kutter hinterhersegelst.
Nun, meine Herren, da wir jetzt alle versammelt sind, habe ich eine Mitteilung zu machen, die mir eben ein Kutter gebracht hat.
Konnte Maia nichts Besseres finden als diesen Kutter?
Das könnte eines der fünf russischen Kutter sein. angeblich kommerzielle Fischerboote. die legal in diesen Gewässern fahren.
Wir hoffen, dass einer dieser fünf Kutter. sich als Mutterschiff verrät.
Ein Kutter ist in der Ostbucht gestrandet.
Global 1X. Der Kutter heißt Lady Belle Pacific.
Ich hab alles genau überlegt. So und so viele Kilo Shrimps bezahlen den Kutter.
So und so viele den Sprit. Wir leben auf dem Kutter.
Wir hatten einen Haufen Kutter.
So und so viele Kilo Shrimps bezahlen den Kutter.
Wir leben auf dem Kutter.
Ein Kutter ist unterwegs.
Ich finde es langsam zum Kotzen, dass du immer wieder meinem Kutter hinterhersegelst.
Moskau sendet eine weitere Nachricht an den russischen Kutter.
Der Kutter ist unterwegs.
Lassen Sie Ihren Kunden im Kanal in den Kutter umsteigen.
Am Kutter ist Ihre Aufgabe erledigt.
Wir haben sie nie als gefährlich eingestuft, bis Gary Garver und seine Frau Gertrude drohten, einen Kutter mit Konservendosen auf dem Weg nach Südamerika zu versenken.
Der Kutter heißt Damian.
Mein Kutter ist nicht stabil genug.
Wie bist du auf diesem Kutter gelandet?
Yankee Kutter, flussabwärts.
Also eröffnete ein Kutter der Küstenwache das Feuer auf ein Freizeit-Fischerboot?
War eine ziemlich schlechte Idee mit einer Neunmillimeter auf einen Kutter zu zielen.
Der Schütze schießt auf den Kutter.
Hier ist etwas Leichtes. Ich nehme 30 Brassen vom Kutter, vier Mal Kutteln in Butter, zwei Pfeffersteaks, Kartoffeln, eine Lammkeule, einen Teller Schweineöhrchen, ein paar Möhren als Beilage, und das wäre es auch schon.
Fische zum Kutter Wer will jetzt Futter?
Das Mutterschiff, ein Kutter aus Taiwan, wurde letztes Jahr gekapert.
Ein Kutter kann die Bahamas in 22 Stunden erreichen.
Er hat diesen Shrimps Kutter unten in Matamoros.

Suchen Sie vielleicht...?