Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kupfer Deutsch

Bedeutung Kupfer Bedeutung

Was bedeutet Kupfer?

Kupfer

ohne Plural: rotes, leicht formbares Metall, das sich gut als Stromleiter eignet Kupfer ist begehrt bei Altmetallhändlern. Gegenstand aus Kupfer ohne Plural, Kunst: kurz für Kupferstich

Synonyme Kupfer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kupfer?

Sätze Kupfer Beispielsätze

Wie benutze ich Kupfer in einem Satz?

Einfache Sätze

Gold hat eine ähnliche Farbe wie Kupfer.
Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink.
Kupfer leitet Elektrizität gut.
Er schmilzt Kupfer.
Bronze besteht aus Kupfer und Zinn.
Die Ordnungszahl von Kupfer ist 29.
Ist das aus Kupfer?
Ist dieses Metall Kupfer?

Filmuntertitel

Gold, Silber, Kupfer liegen dort haufenweise rum.
Vater greift zur Flasche und droht, mich zu Larrabee-Kupfer nach Montana zu verbannen.
Du führst meine Schiffe mit Pelz und Kupfer ins Ausland!
Nur Männer aus Kupfer oder Messing.
Wenn sich mein Mund mittags anfühlt, als sei er voll mit Schiesspulver und verbranntem Kupfer, bekomme ich solche Schmerzen, die alles herausziehen.
Sie leuchten wie Kupfer und Eisen, blaues Vitriol und gelber Schwefel.
Da waren viele perforierte Scheiben, ich glaube aus Kupfer, mit einer kleinen Lampe.
Meine Hämoglobingrundlage ist Kupfer, nicht Eisen.
Tja, das Kupfer haben wir schon.
Spocks Blut basiert auf Kupfer.
Sind die Rohrleitungen aus Kupfer?
Kupfer, damit Bohrer sich festfressen.
Kein Problem. Hey, Buddy Kupfer, San Diego.
Hallo. Buddy Kupfer und Familie.
Ich habe Kupfer für Mr. Byam geputzt.
Der schönsten Augen, die ich jemals sah. Dein Haar leuchtet wie pures Kupfer.
Merkwürdig. Ihr Haar leuchtet wie pures Kupfer.
Die Gegend ist bekannt für Gold, Silber, Kupfer und Korn.
Es gibt auch Berichte über Eisen-, Kupfer- und Nickel-Funde.
Es ist ein Spurenelement wie Eisen, Kupfer, Aluminium, nur dass es nicht so viel davon gibt.
Nur Manner aus Kupfer oder Messing.
Nur Kupfer!
Wall Street deckt Kupfer-Schwindel.
Kupfer-Räuber überführt.
Kupfer.?
Wenn nicht Kupfer, dann auch silber.
Nur in Kupfer gestochener Dilettantismus.
Ok, Ich nehm mal an, er wird nicht Kupfer für die Fernbedienung.
Im Wasser sind Spuren von Kupfer, Nickel und Birythium.
Alle Kabel aus Kupfer.
Wie Kupfer.
Für Kupfer, der nicht gestohlen ist.

Nachrichten und Publizistik

Länder, die sich auf den Export von Öl, Kupfer, Eisenerz, Weizen, Kaffee oder anderen Rohstoffen spezialisieren, erleben zwar einen Boom, aber sie sind auch höchst verwundbar.
Man befürchtet, dass in Zukunft auch hoch qualifizierte Menschen willkürlich heute angestellt und morgen entlassen werden könnten, gekauft und wieder verkauft wie eine Tonne Kupfer oder gefrorene Truthähne.
Beispielsweise sagten die Autoren von Die Grenzen des Wachstums voraus, dass die weltweiten Bestände von Aluminium, Kupfer, Gold, Blei, Quecksilber, Molybdän, Erdgas, Öl, Silber, Zinn, Wolfram und Zink vor 2013 erschöpft wären.
Schaut man sich weiter um, sind auch die Vorräte an Kupfer, Aluminium, Eisen und Zink seit 1946 über den Verbrauch hinausgewachsen, dank der Entdeckung zusätzlicher Reserven und neuer Techniken zur wirtschaftlichen Förderung dieser Metalle.
Die Aktivisten investierten ihr Geld in Chrom, Kupfer, Nickel, Zinn und Wolfram und wählten dazu einen Zeitrahmen von 10 Jahren.
Wichtigstes Produkt Chiles ist das Kupfer, auf das die Hälfte seiner Exporte entfällt.
Der Umsatz des Unternehmens schwankt im Einklang mit dem Weltmarktpreis für Kupfer, was in manchen Jahren zu höheren Staatseinnahmen und bei niedrigem Weltmarktpreis (wie etwa in diesem Jahr) zu Einnahmerückgängen führt.
Im Gegensatz dazu ist sogar das lateinamerikanische Vorzeigeland Chile eine hauptsächlich ressourcenbasierte Exportökonomie geblieben, die sich hauptsächlich auf die Ausfuhr von Kupfer und landwirtschaftlichen Produkten stützt.
Aufgrund der Schwindel erregenden Preise für Rohöl und unedle Metalle wie Kupfer, Aluminium und Zink ist der steigende Euro tatsächlich zu einem Schutzschild für die beginnende wirtschaftliche Erholung in Europa geworden.
Sein Kupfer, Kobalt, Zinn und Coltan (Columbit-Tantalit) sind für viele Industrien unverzichtbar.
Mit Chinas brennendem Interesse an Rohstoffen wie Öl, Kohle, Stahl, Kupfer und Sojabohnen sind wir inzwischen vertraut; andere Arten chinesischer Investments - darunter komplette Übernahmen ausländischer Unternehmen - sind weniger bekannt.
Man stelle sich vor, ein Vertrag über Erdöl oder Kupfer im Wert von 500 Millionen Dollar muss abgeschlossen werden.

Suchen Sie vielleicht...?