Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kleinbauer Deutsch

Bedeutung Kleinbauer Bedeutung

Was bedeutet Kleinbauer?

Kleinbauer

Bauer, der einen kleinen (ertragsarmen/umsatzarmen) landwirtschaftlichen Betrieb hat Heutzutage gibt kaum noch hauptberufliche Kleinbauern, da es unrentabel ist.

Synonyme Kleinbauer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kleinbauer?

Sätze Kleinbauer Beispielsätze

Wie benutze ich Kleinbauer in einem Satz?

Filmuntertitel

Kleinbauer Ondrei Suurinen.
Sehen Sie jetzt den Beitrag von Thomas Kleinbauer.
Als armer Kleinbauer. kam er nicht an gegen die Sklaven-Plantagen, und wir verließen Kentucky.
Jeder Kleinbauer.
Der Kleinbauer ist das Rückgrat Amerikas.
Als armer Kleinbauer. kam er nicht an gegen die Sklaven-Plantagen, und wir verließen Kentucky. Wir gingen fort.

Nachrichten und Publizistik

In früheren Gesellschaften definierte der Status als Kleinbauer, Handwerker oder Kaufmann einen Menschen häufig vollständig.

Suchen Sie vielleicht...?