Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kalkulation Deutsch

Bedeutung Kalkulation Bedeutung

Was bedeutet Kalkulation?

Kalkulation

Berechnung, um Kosten für Produkte oder Dienstleistungen zu ermitteln

Synonyme Kalkulation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kalkulation?

Sätze Kalkulation Beispielsätze

Wie benutze ich Kalkulation in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Kalkulation war ein völliger Schock!

Filmuntertitel

Sie verstehen es, einen zu überzeugen. Und die Kalkulation ist nicht schlecht.
Jimmy, stimmt die Kalkulation?
Computer, Kalkulation zur Matrixumwandlung durchführen.
Wenn Sie erlauben, gebe ich die Kalkulation an Mr Worf.
Schatz, beeil dich mit der Kalkulation.
Drei, nach meiner Kalkulation.
Wenn meine Kalkulation stimmt, ist es in 7 Stunden verschwunden.
Gehen Sie auf Ihre Station und beginnen Sie die neue Kalkulation.
Sie sind gut bei der Kalkulation, aber schwach bei der Strategie.
Das Schlüsselelement muss der Schub sein! Das ist meine Kalkulation!
Die Kalkulation der NASA ist identisch, aber das hilft uns nicht.
Es ist kein endgültiges Ergebnis. aber wenn diese Kalkulation richtig ist. ist das Wesen, das den Untergang bringt, schon hier.
Der Zerfallsprozess muss beschleunigt und die Kalkulation überarbeitet werden.
Für meine präzise Kalkulation.
Das stört meine ganze Kalkulation.
Geniale Kalkulation.
Ich habe eine reelle Kalkulation gemacht. und ich werde diese nicht zurückziehen.
Das ist meine Kalkulation!
Ich bin gut in Kalkulation.
Wie ich schon sagte: Ich bin gut in Kalkulation.
Sehen Sie die Kalkulation an.
Ich musste die selbe Kalkulation bei dir aufstellen, als du das über mich erfahren hast.
Wenn sie eure Kalkulation gesehen haben und wissen, wie viel sie dank einem guten Service langfristig sparen, müssen sie unterschreiben.
Vielleicht könnte dein neues Forschungsfeld. die Kalkulation von nuklearen Matrixelementen sein.

Nachrichten und Publizistik

Das ist die richtige Kalkulation.
Sie sind am effektivsten, wenn sie politisch legitime Aufgaben erfüllten, die über die enge wirtschaftliche Kalkulation hinausgingen: soziale Entwicklung, nationale Sicherheit oder die Bekämpfung von Krankheiten.
Wirtschaftliche Verflechtungen können für ein wichtiges Land wie China die Kosten-Nutzen-Kalkulation ändern: Die Auswirkungen eines Angriffs auf das US-Stromnetz etwa könnten der chinesischen Volkswirtschaft schaden.
Rumsfeld mag diese Kalkulation im Prinzip verstehen, aber seine Äußerungen und Handlungen zeigen: Er weiß nicht, wie er diese Gleichung in der Praxis ausbalancieren soll.
Was die unterschiedliche Behandlung von Kultur- und Medienfürsten angeht, ist Putins Kalkulation bisher aufgegangen.
Der gigantische Apparat zur Kalkulation von Verrechnungspreisen und zur Einreichung von Anträgen für Steuergutschriften bei ausländischen Finanzbehörden könnte zerschlagen werden.
In China wird die Regierung nicht vom Volk gewählt, daher gehen Stimmengewinne bei Wahlen nicht in die Kalkulation ein, und den Menschen das Geld zurückzugeben, steht nie zur Disposition.
Das Blutbad in Frankreich jedoch hat diese Kalkulation völlig verändert; es weist auf die Möglichkeit einer Wiederannäherung zwischen Russland und dem Westen hin.

Suchen Sie vielleicht...?