Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Köln Deutsch

Bedeutung Köln Bedeutung

Was bedeutet Köln?

Köln

Stadt in Nordrhein-Westfalen, viertgrößte Stadt Deutschlands gelegen am Rhein Meine Tante arbeitet bei RTL in Köln. Ich bin in Köln geboren. Wir haben in Köln unseren Urlaub verbracht. Nach Köln führen viele Wege. Köln liegt auf der Nordhalbkugel.

Synonyme Köln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Köln?

Köln Deutsch » Deutsch

Domstadt Siedlung Kölle Kolonie

Sätze Köln Beispielsätze

Wie benutze ich Köln in einem Satz?

Einfache Sätze

Köln liegt am Rhein.
In den Chroniken ist über die Flut von 1342 zu lesen, dass im Mainzer Dom einem Mann das Wasser bis zur Brust gestanden habe und dass man in Köln mit Booten über die Stadtmauern habe fahren können.
Ich bin mit dem Zug von Arnheim nach Köln gefahren.
Nein, ich komme nicht aus München, sondern aus Köln.
Meine Kinder fahren nach Köln.

Filmuntertitel

Heute werde ich nicht verwirrt und zitternd die unglaubliche, verbotene Aussicht bewundern, dass du mit einem Drachen nach Köln läufst.
Nun ja, sie haben unser Köln gefüllt mit industriellen Anlagen so majestätisch wie Kirchen. Nichts außer Schornsteinen!
Dann in Rom, in Santiago de Compostela, in Galizien und in Köln.
Jeden Samstag um 17:33 Uhr fährt ein Schnellzug nach Köln.
Callahan wollte gerade ein Nest nahe Köln ausheben.
Meine Damen und Herren, das BKA Köln hat mittlerweile eine typographisch-linguistische Analyse des Schreibens anfertigen lassen.
Ich muss noch mal nach Köln.
Bilker Straße 278, 50300 Köln.
Köln, Hamburg, Berlin.
Die Amis waren schon in Köln, als die Gestapo uns aus den Zellen holte.
Wir waren übrigens nicht die einzigen Edelweißpiraten in Köln.
Wir müssen abhauen. Raus aus Köln!
Da müsst ihr nach Köln kommen.
Köln?
Jens? Kennst du Köln?
Wenn wir in Köln wären.
Wenn ich da an Köln denke. Werner.
Hamburg ist die schönste Stadt, da kann nicht mal Köln gegen an.
Über Köln abgeschossen. Die 151.?
Was geschah letzte Nacht in Köln?
Nun ja, sie haben unser Köln gefüllt mit industriellen Anlagen so majestätisch wie Kirchen.
Drei Mal war ich in Jerusalem. Dann in Rom, in Santiago de Compostela, in Galizien und in Köln.
Köln, Ludwigshafen und anderer Orte.
Wegen der Sache in Köln.
Da müsst ihr nach Köln kommen. Da is wat gefällig.
Wenn ich da an Köln denke.
Der Karl. Aus Köln.
Müller, Bundeskriminalamt Köln.
Lotion nach dem Rasieren oder Köln?
Wenn die Kirmes nach Köln geht, nimmt Zoltan mich mit.
Apropos, B, wo steckt dein Prinz? In Köln.
Ich komme aus der berühmten Stadt Köln.
Nach dem Krieg sind meine Eltern zurück. Und haben die Wohnung in Köln gekauft.
Ich hab die Stelle in Köln bekommen.

Suchen Sie vielleicht...?