Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Imkerei Deutsch

Bedeutung Imkerei Bedeutung

Was bedeutet Imkerei?

Imkerei

Betrieb, der Bienen hält Gesamtheit der Aktivitäten, die bei anfallen

Synonyme Imkerei Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Imkerei?

Imkerei Deutsch » Deutsch

Bienenzucht Bienenhaltung Imker Bienenstand Zeidlerei

Sätze Imkerei Beispielsätze

Wie benutze ich Imkerei in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich könnte dir stundenlang von der Imkerei erzählen, aber ich will dich nicht langweilen.
Bienentrachtpflanzen haben eine große Bedeutung für die Imkerei.

Filmuntertitel

In der Imkerei.
Sie mögen beide die Imkerei, und ein gemeinsames Interesse ist wichtig.
Schau, Lily, wir sind alle tolerant, diser anhaltende Nervenzusammenbruch von dir,. die Punkrock Band, die Imkerei, der geringfügige Diebstahl, aber das ist meine Karriere die du aufs Spiel setzt.
Alle sollten Interesse haben an der Imkerei.
Viel Rationalismus, viel Mechanisation sind in die Imkerei gekommen um sie lukrativ zu machen.
Wegen der nomadischen Art der Imkerei verbreiten sich diese Krankheiten unglaublich schnell!
Ich hatte traditionelle Imkerei gelernt und machte alles, was meine Lehrer mir beigebracht hatten und stellte auch die Chemikalien in die Bienenkörbe.
Ich mische mich nicht mit den Bienen und den Milben ein und hoffe damit, dass so eine nachhaltige Imkerei zustande kommt wo Bienen und Milben zusammen ein Gleichgewicht entwickeln.
Als Philipp anfing die Imkerei zu erlernen, hat er mich eigentlich dazu gezwungen Bienen zu halten.
Legalisiert die Imkerei!
Macht die Imkerei legal!
Imkerei, die lebensnotwendige Arbeit um Bienenvölker zur Bestäubung und Honigproduktion zu halten und zu pflegen, ist in New York City verboten.
Kommerzielle Imkerei kann nicht ihren Betriebsvorgang ändern ohne zu riskieren, dass sie pleite geht.
Ich vermute, die Imkerei wird warten müssen.
Da ist ein Lindenhain, eine Imkerei.
Kann ich hier Bücher bekommen? Über Imkerei?
Er ist mit seinem Wagen in eine Imkerei gerauscht.
Unser Leben hängt von der Imkerei ab.
Macht die Imkerei legal! Wuuu!
Das ist jetzt kein bloßer Besuch einer Imkerei? Es gibt eine Spitze bei der Hierarchie in der Highschool.
Everett Keck untersuchte Bienenstöcke in einer Imkerei auf der anderen Straßenseite, am Tag, bevor er starb.
Er hat außerdem die teuerste Imkerei auf dem Planeten.

Suchen Sie vielleicht...?