Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Holstein Deutsch

Bedeutung Holstein Bedeutung

Was bedeutet Holstein?

Holstein

Region in Norddeutschland Gerhard VI. war Herzog zu Schleswig und Graf zu Holstein.

Sätze Holstein Beispielsätze

Wie benutze ich Holstein in einem Satz?

Einfache Sätze

Im deutschen Bundesland Schleswig-Holstein ist Dänisch als geschützte Minderheitensprache anerkannt.
Paragraph 214, meiner Meinung nach eine der seltsameren Vorschriften des Allgemeinen Verwaltungsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein, scheint zu besagen, dass jemand, der einem anderen eine Person wegnimmt, diesem darüber eine Quittung auszustellen hat.
Paragraph 214b, meiner Meinung nach eine der seltsameren Vorschriften des Allgemeinen Verwaltungsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein, scheint zu besagen, dass jemand, der einen rosa Elefanten sieht, ihm eine Quittung ausstellen muss.

Filmuntertitel

Die Preußen haben das österreichische Holstein besetzt.
Oberst von Holstein möchte die Sache vor dem Wettflug klären.
Holstein!
Zweitens, du verpatzt es, Holstein hört dich, und, tja.
Guten Abend, Mrs. Holstein. Was machen die Kinder?
Es ist genug da. Mrs. Holstein soll abschließen.
Als du gestern eingeliefert wurdest, hieß es, du seist verwirrt und der Holstein sei schlecht gewesen.
Tim Holstein.
Graf von Schleswig-Holstein!
Was ist mit Gracie, der Liebe deines Lebens, bis du sie beim Tanzwettbewerb erwischt hast, wie sie Holstein einen geblasen hat.
Und dann traf ich Holstein, diesen witzigen schwarz-weißen Kater von meinem Kumpel Greg.
Ihr die volle Holstein-Behandlung geben.
Eine Holstein-Kuh gewann damals.
Marytown, Chilton, New Holstein, Kiel.
Der Major sagt nun, dass er Schnitzel Holstein bestellt hat.
Mrs. Holstein soll abschließen.
Mrs. Holstein?
Mrs. Holstein.
Ein gutes Dutzend davon in Bergenhusen. Schleswig-Holstein.
Sein richtiger Name, daran brauche ich Sie nicht zu erinnern war Schleswig-Holstein-Sonderberg-Glücksburg der Königshäuser von Dänemark, Norwegen und neuerdings Griechenland.

Suchen Sie vielleicht...?