Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Holding Deutsch

Bedeutung Holding Bedeutung

Was bedeutet Holding?

Holding

Wirtschaft: Unternehmen, das Kapitalbeteiligungen (Anteile) an verschiedenen Tochterunternehmen hat Die Nachteile einer Holding liegen in der allgemeinen Abhängigkeit, Anonymisierung und der Ähnlichkeit wie bei der Geschäftsbereichorganisation.

Synonyme Holding Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Holding?

Sätze Holding Beispielsätze

Wie benutze ich Holding in einem Satz?

Filmuntertitel

Am Eingangstag eröffnen Sie ein Konto für Mr. Gekko auf den Namen Geneva Roth Holding Corp.
Wir sind eine Holding-Gesellschaft.
Es gibt hier die Holding-Gesellschaft Transcorp.
Kein Touchdown! holding!
Holding, 69.
Kein Touchdown! Holding!
Der verdächtige, Clayton Hughes, wird ohne Kaution im Crown and Shield Holding Center festgehalten.
Joey, wo ist das Rohr wurde, dass die Tür offen holding? Ich weiß nicht.
Es ist toll für meine holding Iipstick.
Yeah, for holding meat.
Rechts, eine Holding, die Khasinau zur Geldwäsche verwendet.
Schau dich an zwei holding Händen.
Marvin Bush ist auch ein früherer Direktor bei der HCC Insurance Holding, welche am 11.September Teile des World Trade Centers versichert hatte.
Ich ernenne dich zum CEO der Dr. Wolf Holding, als Nachfolgerin meines Grossvaters, der vor drei Wochen verstorben ist.
Caprice gehört einer Holding-Gesellschaft auf den holländischen Antillen, der Tochter einer Firma in Delaware, und die Hauptaktionärin ist Christine von Marburg.
Ihm gehört Canadian Holding Company Associations.
Holding!
Joey, wo ist das Rohr wurde, dass die Tür offen holding?
Ihr Geschäftsführer gab die Existenz von Schwarzgeldkonten Ihrer Holding-Gesellschaft im Ausland zu.
Die Aktie, die den Bach runtergegangen ist, war die von der Pierce Holding Company.
Die Pierce Holding Company ist zugrundegegangen.
Mr Nazatchov, aufgrund des heutigen Aktienkurses beträgt der Wert der gesamten Winch Holding knapp 53 Mrd. Dollar.
Vor 3 Jahren hat die Winch Holding mir einen Auftrag erteilt.
Virgil Nazatchov die Winch Holding übernehmen will, da er über die Geldmittel dazu verfügt.
Überlassen Sie ihm nicht die Holding!
Er hat Informationen erhalten, von jemandem aus der Holding.
Thomas nutzte meine Kontakte, um der Winch Holding die Erschließung von Märkten und Konzessionen zu ermöglichen.
Laut Finanzexperten kann Nazatchov die Übernahme der Winch Holding nicht mehr finanzieren.
Es ist eine Holding, die Devin Lodges Familie gehört.
Ich habe herausgefunden, dass Diana ihre Finanzierung von einer australischen Holding-Company bekommt.
Holding-Gesellschaft mit Sitz in Rotterdam.
Es sieht aus wie eine Holding-Gesellschaft.

Nachrichten und Publizistik

In den letzten sechs Jahren hat die Regierung Putin die Verstaatlichung und Konsolidierung ehemaliger Privatunternehmen auf dem Rüstungssektor gefördert und sie zu großen, vertikal integrierten, staatlichen Holding-Unternehmen gemacht.
Momentan unterstützt die Regierung die Schaffung einer ähnlichen Institution im Luftfahrtbereich, der Vereinigten Flugzeugbau-Holding, OAK, der die größten staatlichen und privaten Hersteller von Starrflügelflugzeugen angehören sollen.
So hat etwa die unabhängige britische Kommission für das Bankwesen (ICB) vorgeschlagen, Privatkundengeschäft und Investmentbanking in separat kapitalisierten Sparten einer Banken-Holding voneinander abzugrenzen.
Diese Holding-Gesellschaft sollte eine aktive Rolle bei der Herstellung der Verkaufsbereitschaft dieser Vermögenswerte spielen.

Suchen Sie vielleicht...?