Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Heldin Deutsch

Bedeutung Heldin Bedeutung

Was bedeutet Heldin?

Heldin

weibliche Person, die sich besonders mutig oder erfolgreich für andere oder für eine Sache einsetzt oder bei einem Einsatz umkommt Diese Heldin rettete ihre Frau und Kinder aus dem brennenden Haus. weibliche Hauptperson einer Geschichte

Synonyme Heldin Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Heldin?

Sätze Heldin Beispielsätze

Wie benutze ich Heldin in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Roman endet mit dem Tod der Heldin.
Die Heldin des Romans begang Suizid.
Die Heldin dieser Geschichte ist ein kleines Mädchen.
Sie spielte die Heldin besser als ich.
Tom betrachtet Maria als Heldin.
Sie ist keine Heldin.
Sie war eine wahre Heldin.
Die Heldin stürzte sich am Ende des Stücks von der Schlossmauer, um sich in ihrer Verzweiflung das Leben zu nehmen.
Du bist die Heldin.

Filmuntertitel

Sie wäre eine schöne Heldin.
Ms. Darrow ist die Heldin. Wäre sie nicht gewesen, hätten wir Kong nie gekriegt.
Ganz wie eine Heldin!
Ich eine Heldin?
Die Heldin dieser Geschichte ist ein Mädchen.
Man erfährt nicht, ob die Heldin Jungfrau ist.
Doch da man uns zeigt, dass der Held impotent ist, sein Bruder homosexuell und seine Schwägerin Nymphomanin, schuldet er uns Informationen über die Heldin.
Sie war eine große Heldin im Krieg gegen die Türken.
Der stellvertretende Führer Melakon überreichte Daras das Eiserne Kreuz, einer Heldin des Vaterlands.
Ich möchte ein Bild von Ihnen beiden mit der Heldin des Vaterlandes, während Sie die Rede des Führers hören.
Daras ist wieder eine Heldin des Vaterlands.
Heldin.
Die Heldin zerschlägt ein Tintenfläschchen auf seinem Kopf.
Mommy, du bist eine Heldin.
Ich bin keine Heldin.
Du siehst wie ein Held aus, verhältst dich wie einer. du rettest sogar die Heldin, aber du heiratest sie nicht.
Ich vermute, unsere eigensinnige Heldin wird bald hier sein.
Aber Sie könnten unsere Heldin werden.
Du bist eine Heldin des neuen Indien.
Meine Heldin aus der Provinz ähnelt einerjungen Frau, die ich kannte.
Die Heldin möchte kein anderes Paris kennen.
Sie haben meine Heldin ganz und gar begriffen.
In Komödien und Tragödien erlebt man am Ende des dritten Aktes stets eine zaudernde Heldin, deren Schicksal sich entscheidet.
In jedem Roman von einer Frau betrachtet sich die Heldin nackt im Spiegel.
Meine Mutter war eine echte Heldin.
Marjory Stoneman Douglas ist darauf abgebildet, meine Heldin. eine hundertjährige Umweltschützerin aus Florida.
Er ist melancholischer als eine Tennessee-Williams-Heldin. - Das weiß ich selber.

Nachrichten und Publizistik

Für viele von uns, die wir in der Sowjetunion und deren Satellitenstaaten in Osteuropa aufgewachsen sind, wird Margaret Thatcher für immer eine Heldin sein.
Für viele Südkoreaner ist Park eine tragische Heldin.

Suchen Sie vielleicht...?