Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hai Deutsch

Bedeutung Hai Bedeutung

Was bedeutet Hai?

Hai

Zoologie, Ichthyologie im Meer lebender Raubfisch (Überordnung Selachii) aus der Klasse der Knorpelfische Viele Haie sind lebendgebärend.

Synonyme Hai Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hai?

Sätze Hai Beispielsätze

Wie benutze ich Hai in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Hai biss dem Mann das Bein ab.
Er wurde von einem Hai angegriffen.
Ein Hai ist ein Fisch, während ein Delphin ein Säugetier ist.
Tom wurde von einem Hai angegriffen.
Ein Surfer wurde in Australien von einem Hai gefressen.
In Australien wurde ein Brettsegler von einem Hai gefressen.
Gott hat es gut gemeint mit dem Hai.
Der weiße Hai erreicht in den tropischen Gewässern häufig eine Länge von mehr als neun Metern.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Hai angegriffen zu werden, ist äußerst gering.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Hai angefallen zu werden, ist sehr gering, besonders in einem Schwimmbecken.
Tom sagte, er habe kürzlich beim Schwimmen einen Hai gesehen.
Hast du schon einmal einen über drei Meter langen Hai gesehen?
Von einem Hai war keine Spur.
Hallo, Jungs! Wo ist der Hai?
In diesem Moment erblickte ich einen Furcht einflößenden Hai, der beschlossen hatte, ich sei gekommen, ihn zu füttern.
Achtung! Da ist ein Hai!
Tom hat einen Hai gefangen.

Filmuntertitel

Ein Hai!
Du hast deinen Vater vergessen, von dessen großem Schiff du gefallen bist und der denkt, dass ein Hai dich gefressen hat.
Da bin ich, wenn dich ein Hai verpulzt.
Und ein blonder Hai hal mil Parfum gesprühl, ja?
Falls wir auf einen Hai oder so was stoßen.
Einen Hai?
Da, wo mich dieser Hai von Weston um meinen Claim gebracht hat.
Ein Hai dort draußen!
Ich fürchte, das wäre amüsanter für den Hai.
Ein Marlin, ein breitmäuliger Schwertfisch oder ein Hai?
Es verging eine Stunde, ehe ihn der 1. Hai anfiel.
Der alte Mann wusste, dass dieser Hai überhaupt keine Furcht kannte und genau das tun würde, was ihm passte.
Eher einen wohlgesitteten Hai.
Ein Wunder. Ich habe den Hai mit den eigenen Augen gesehen. - Wir alle haben ihn gesehen.
Hai frisst Hai?
Der Hai folgt uns seit dem Tod des Arztes. Wartet auf die Bestattung.
Eine für den Hai an Bord.
Es war ein Hai, und dann war dort noch einer und noch einer, bis das ganze Meer voller Haie war, und noch mehr Haie, und kein Wasser mehr.
Mein Hai hatte sich selbst vom Haken losgerissen, und der Geruch, oder vielleicht der Gestank, und wie er verblutete, machte die anderen verrückt.
George, das ist das erste Mal, dass jemand so viel von dir hielt, dass er dich einen Hai nannte.
Ich habe den Hai mit den eigenen Augen gesehen.
Er hat mich vor einem Hai gerettet.
Fühl mal, wie der Wind am Besen zerrt, als hättest du einen Hai an der Angel!
Hai, Oliver-san.
Wir wissen nicht mal, ob wir hier einen Hai haben.
Dieser Hai verschluckt euch am Stück.
Es war ein Hai.
Ja, aber was ist es für ein Hai?
Ich sage nur, es ist vielleicht nicht der Hai.

Nachrichten und Publizistik

Es geht nicht nur um die Hai- und Rochenbestände.
Zwei Wochen später engagierten 400 japanische Geschäftsmänner 500 lokale chinesische Prostituierte für eine Wochenend-Sexparty in einem Hotel in Zhu Hai.
Zuvor waren die Schriftsteller Ran Yunfei, Teng Biao, Ye Du, Zhu Yufu, Tang Jingling, Gu Chuan, Li Hai, Ding Mao, Chen Wei, Jiang Tianyong und Liu Zhengqing einzeln festgenommen oder zu Haftstrafen verurteilt worden.