Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Golf Deutsch

Bedeutung Golf Bedeutung

Was bedeutet Golf?

Golf

großer Einschnitt des Meeres ins Festland, Bucht Im Golf von Mexiko wird viel gebadet. verschiedene Automodelle der Volkswagen AG Jeden Samstag wäscht und poliert er seinen alten Golf.

Golf

Sport ein Ballspiel auf Rasen, Schlag- und Zielspiel, bei dem es Ziel ist, den Golfball mit einem Schläger auf abgegrenzten Bahnen oder Spielfeldern mit verschiedenen Hindernissen durch möglichst wenig Schläge ins Zielloch zu schlagen Beim Golf kann ich immer sehr gut entspannen.

Synonyme Golf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Golf?

Sätze Golf Beispielsätze

Wie benutze ich Golf in einem Satz?

Einfache Sätze

Er spielt Golf.
Wir spielten trotz des Regens Golf.
Ich spiele gerne Tennis und Golf.
Ich spiele gern Tennis und Golf.
Es scheint, dass jeder Golf mag.
Es scheint, dass alle Golf mögen.
Auch wenn es gerade regnet, wird er Golf spielen.
Das Schiff ist auf dem Weg in den Golf von Mexiko.
John interessiert sich für Golf.
Ich spiele gerne Golf.
Ich würde gern eine Partie Golf spielen.
Golf ist nicht mein Ding.
Wenn es um Golf geht, kannst du ihn nicht schlagen.
Wann hast du angefangen, Golf zu spielen?
Es ist nicht leicht für mich, Golf zu spielen.
Er spielt jeden Sonntag Golf.
Der Mississippi mündet in den Golf von Mexiko.
Er spielt am Wochenende Golf.
Er spielt zwei- oder dreimal im Monat Golf.
Ich habe nie Golf gespielt.
Sie will mit ihm Golf spielen.
Sie spielt jedes Wochenende Golf.
Einen Sport wie Tennis oder Golf mag ich nicht.
Er spielt an jedem Wochenende Golf.
Er kann kein Golf spielen.
Golf ist langweilig.

Filmuntertitel

Komm mit zu uns zum Frühstücken. und später spielen wir vielleicht ohne die Frauen Golf.
Damit hat Dr. Spitzer mehr Zeit zum Golf spielen.
Ich beherrsche mich ja, ich will nur noch etwas Golf spielen!
Golf, Tennis.
Bezüglich des Golfs kann ich natürlich nicht für Sie antworten, aber wir von St. Dominic haben sehr wenig Zeit für Spielereien wie Golf.
Warst du Golf spielen, Ed?
Warum ist Golf besser als Wandern?
Ich kam vom Golf und wollte auf dem Flugplatz landen. Plötzlich sehe ich diese Fliegenden Untertassen.
Und der ganze Indische Ozean liegt vor ihm. Nächsten Monat erreicht er den Golf von Bengalen.
Ich kenne einen Dubois-Lambert, der Golf spielt in St-Cloud.
Golf. und noch andere Dinge.
Tragen Sie beim Golf immer diese Kleidung?
Ich könnte sogar Golf dafür aufgeben.
Aber hier, Ihre Preise hätten mich stutzig machen müssen. Tennis, Golf, Reiten.
Wie wäre es mit einer Partie Golf?
Wenn es wichtiger ist als Golf, nur zu.
Das muss vom Golf kommen.
Den Golf, das Sternbild des Löwen, und Pygma-Lion.
Ich hab gehört, dass eine Kampfeinheit der Japaner den Golf von Lingayen ansteuert.
Ist was dran an dem Gerücht, dass eine japanische Kampfeinheit den Golf von Lingayen ansteuert, Sir?
Er spielt wieder Golf.
Zwei Jahre lang spürte er Ehemännern hinterher, die bei Regen Golf spielten, und Ehefrauen, die bis Mitternacht in der Bücherei waren.
Golf, Tennis. Und eine Angel hat er wahrscheinlich auch.
Das muss vom Golf kommen. Erinnerungen an meine Kindheit.
Ist es am Golf von Kalifornien?
Steht da was von einer Fähre über den Golf?
Der Typ, der sonst da sitzt, spielt heute Golf.
Tennis, Golf, Polo.
Die Bomber sind vom Persischen Golf bis zum Arktischen Ozean verteilt.
Spielst du Golf?
Ich habe Ölquellen in Texas, im Golf von Mexiko, Südamerika und in sechs arabischen Ländern.
Man sollte ihnen verbieten zu landen, während wir Golf spielen.

Nachrichten und Publizistik

Seit dem Golf-Krieg, ist Irak eine Quelle für Spannungen unter den ständigen Mitgliedern des Westens im UN Sicherheitsrat.
Mit der Zerstörung des Irak als ausgleichende regionale Macht, haben die USA ihren traditionellen Verbündeten am Golf einen schweren Schlag versetzt, denn ihnen diente der Irak als Barriere gegen die Ambitionen des Iran.
Und sobald Syriens Raketenabwehrsystem ausreichend beeinträchtigt ist, wäre es am besten, wenn die arabischen Länder - Saudi-Arabien, Katar und die anderen Golf-Staaten - und die Türkei die Zone mit ihrer Luftwaffe kontrollieren würden.
Die zweite Ölkrise, im Jahre 1979, wird normalerweise auf Angebotsstörungen im Persischen Golf im Anschluss an die Islamische Revolution im Iran und den hierauf folgenden Beginn des iranisch-irakischen Krieges zurückgeführt.
Wenn eine Ölpest in Haiti den Golf von Mexiko bedrohen würde, wären Sie dann nicht auch dafür, dass bei dem Versuch, diese einzudämmen, beste Technologie (und nicht nur die beste in Haiti zur Verfügung stehende Technologie) zum Einsatz kommt?
Während des Zweiten Weltkriegs besetzten alliierte Soldaten den Iran und benutzten das Land als Zwischenstation für den Transport von Vorräten aus dem Persischen Golf in die Sowjetunion.
In jüngerer Zeit gehörten PLA-Offiziere zu den interessiertesten Beobachtern der zwei von den USA geführten Golf-Kriege.
Im Nahen Osten wird der Irak-Krieg allgemein als ein Krieg für die US-Kontrolle über das Öl im Persischen Golf interpretiert - eine ziemlich plausible Sichtweise in Anbetracht dessen, was wir über den wahren Ursprung des Krieges wissen.
Die Bush-Regierung hat ihren Krieg gegen den Irak wahrscheinlich begonnen, weil sie auf lange Sicht das Land zu einem weiteren Stützpunkt für Militäroperationen in der Golf-Region ausbauen wollte.
Aber abgesehen von Iran haben alle wichtigen Akteure in der Region - Saudi-Arabien und die anderen Anrainerstaaten am Persischen Golf, die Türkei und beide Seiten in Ägypten - viele Gründe, sich zu wünschen, dass dieser Traum wahr wird.
Eliten in Saudi-Arabien und anderen Staaten im Persischen Golf haben die gleiche Finanzkraft wie die am weitesten entwickelten Staaten, aber kein einziges arabisches Land hat einen Sitz im Sicherheitsrat oder ist Mitglied der G-7.
Seinen arabischen Nachbarn in der Golfregion hat der Iran versichert, dass sich die iranische Macht nicht gegen sie richtet und eigentlich als tragende Säule für die Sicherheit am Golf wirken kann.
Japanische Finanziers kauften teure Prestigeobjekte, wie das Rockefeller Center in New York und den Pebble Beach Golf Club in Kalifornien, und mussten diese später zu Niedrigstpreisen wieder verkaufen.
Nehmen wir die British-Petroleum-Ölpest im Golf von Mexiko im Jahr 2010.
Was wird zum Beispiel mit einem so zentralen und verwundbaren Land wie Ägypten passieren, wenn Hunderttausende von Ägyptern, die am Golf arbeiten, in Folge der Krise in den Erdöl produzierenden Ländern gezwungen sind in ihre Heimat zurückzukehren?
Rumsfelds geheime Mission in Bagdad war, Saddams Unterstützung für eine von Bechtel zu errichtende Ölpipeline vom Irak über Jordanien bis zum Golf von Aqaba zu gewinnen.
US-Tennisfans schauen Tennis, wo auch immer er auf der Welt gespielt wird, und das US-Publikum für Golf schaltet gewiss nicht ab, wenn in Schottland, im Geburtsland des Sports, ein Turnier stattfindet.
Aber Chinas Möglichkeiten, diese Bedingungen aufrecht zu erhalten, ist extrem begrenzt - und in manchen Fällen (wie im Persischen Golf) ist das Land stark von der US-Militärmacht abhängig.
Die Sackgasse im Golf wird die bereits jetzt brüchige Lage im Nahen Osten noch verschärfen.
Ein Iran im Besitz von Atomwaffen könnte sogar Amerikas Fähigkeit bedrohen, in Krisenzeiten konventionelle militärische Macht am Golf einzusetzen.
Das Öl, über das die arabischen Länder am Persischen Golf so überreichlich verfügen, arbeitet ebenfalls gegen die Demokratie, denn es schafft Anreize für die Herrschenden, unbegrenzt an der Macht festzuhalten.
CAMBRIDGE - Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, aber es ist möglich, dass die anhaltende BP-Ölkatastrophe im Golf von Mexiko endlich die Unterstützung für eine strenge amerikanische Umweltpolitik in Schwung bringt.
Die Befürwortung einer CO2-Steuer als Reaktion auf die Ölpest muss nicht lediglich eine Möglichkeit sein, die Tragödie im Golf zur Finanzierung übermäßiger Staatsausgaben auszunutzen.
Aber das richtig große Geld wir heute meistens außerhalb des Westens in China, am Persischen Golf und sogar in Russland verdient.

Suchen Sie vielleicht...?