Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Girlande Deutsch

Bedeutung Girlande Bedeutung

Was bedeutet Girlande?

Girlande

aus Laub, Blumen, Papier oder Stoffbändern geflochtenes, dekoratives Band Der Weihnachtsbaum wird oft mit Girlanden geschmückt. Für das Straßenfest schmückten wir die Häuser und die Straßenlaternen mit Girlanden.

Synonyme Girlande Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Girlande?

Sätze Girlande Beispielsätze

Wie benutze ich Girlande in einem Satz?

Filmuntertitel

Zum Lohn werde ich ihm eine Girlande aus Veilchen, Minzen und Geranien winden.
Auch du wirst eine Girlande halten.
Du legst ihm die Girlande um.
Malli, die Girlande.
Viele Frauen warten darauf, ihm eine Girlande umzuhängen.
Häng ihm die Girlande um.
Da hängt ja eine Girlande an dem Foto des Jungen.
Mit dieser Girlande binde ich einen Knoten, und indem ich das tue, binde ich eure Hände und Herzen für alle Ewigkeit zusammen.
Er hat dir eine Girlande gebastelt.
Was? - Deine Geburtstags-Girlande.
Mit einer Girlande in der Hand verlässt Sanjukta den Palast.
Nun, wo können wir diese Girlande hinhängen?
Wir hingen die Girlande auf, er rutschte ab, packte mich, und ich glaube, er wollte mich küssen.
Für die Girlande braucht man zwei Tage.
Nette Girlande.
Es ist keine Girlande..
Tja, eine Girlande.
Gibst du mir eine Girlande?
Deine Geburtstags-Girlande.

Suchen Sie vielleicht...?