Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gefrieren Deutsch

Bedeutung gefrieren Bedeutung

Was bedeutet gefrieren?

gefrieren

durch Kälteeinwirkung fest und hart werden, zu Eis erstarren Meerwasser gefriert erst deutlich unter null Grad. Lebensmittel durch Kühlmittel einfrieren oder tiefgefrieren, um sie haltbar zu machen Die Bezeichnung gefroren wird dann verwendet, wenn ein Produkt nur bei minus zwölf Grad Celsius eingefroren wurde.

Synonyme gefrieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gefrieren?

Sätze gefrieren Beispielsätze

Wie benutze ich gefrieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Geschichte ließ mein Blut gefrieren.
Die Geschichte ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Der Wechsel von Gefrieren und Auftauen beeinflusst die Verbreitung und die Anzahl der Robben, die die hauptsächliche Beute der Eisbären sind.
Wasser dehnt sich beim Gefrieren aus.
Deine Rede ließ mir das Blut gefrieren.

Filmuntertitel

Es könnte gefrieren.
Was ich erblickte, ließ mein Blut gefrieren.
Meine Seele gefrieren.
Der Mörder gießt Wasser in eine 38-er-Form und lässt es gefrieren.
Der eiskalte Hauch des Todes wird unsere Herzen gefrieren lassen. Eure Seelen werden dort unten versinken, im Dunkel der Nacht!
Sollte dem so sein, dann können wir sie gefrieren ihre objektive Existenz überprüfen und beweisen, dass es keine Psychose ist. - Es wird klappen..sondern etwas Unabhängiges von einer anderen Ebene der Realität, das noch nie isoliert wurde.
Soll mir das Blut noch mehr gefrieren?
Ihr Blut wird in meinen Händen gefrieren!
Die sind gefroren. - Nein, die gefrieren nicht.
Ich vergesse nie den unsagbaren Horror, der mir die Lymphe in den Drüsen gefrieren ließ, als das tödliche Wort mein Hirn durchzuckte.
Zwei tropische Flüsse gefrieren bereits.
Die Sonne würde das Gefrieren aufhalten.
Eine geschlossene Kristallmatrix im proximalen Zentrum...deutet auf ein schnelles Gefrieren hin.
Der Boden wird gefrieren und es wird gefährlich rutschig.
Der Gedanke lässt mein Blut gefrieren.
Sie wird immer ganz unruhig, wenn nicht etwas passiert, das ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Nachts lassen Eiswinde die Flüsse und Seen gefrieren.
Und er hatte einen Gesichtsausdruck, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ein seltsamer Kerl, der das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Alles, was wir damit beschießen, bringen wir in Sekunden zum Gefrieren.
Sie lässt mein Herz gefrieren.
Apropos gefrieren, was ist denn mit Dr. Kingsley?
Doch gegen die Kälte kannst du nichts machen, die deinen Körper jetzt gefrieren lässt.
Der eiskalte Hauch des Todes wird unsere Herzen gefrieren lassen.
Sollte dem so sein, dann können wir sie gefrieren ihre objektive Existenz überprüfen und beweisen, dass es keine Psychose ist.
Wir nehmen sie mit nach Hause, häuten sie und gefrieren das Fleisch,okay?
Sie könnten ihn gefrieren.
In Sibirien zeigen die zugefrorenen Seen im Winter die Spuren der Kräfte, die Wasser beim Gefrieren entwickelt.
Aber sie würden gefrieren.
Also gefrieren Kühe?
Ich bin kein Gefrieren Geber.
Der kalte Atem des Winters wird die Meere gefrieren lassen.

Suchen Sie vielleicht...?