Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erle Deutsch

Bedeutung Erle Bedeutung

Was bedeutet Erle?

Erle

an feuchten Stellen wachsender Laubbaum der Gattung Alnus mit eingeschlechtigen Blüten in Kätzchen und rundlichen, verholzenden Fruchtzapfen Holz der Erle Ist das Erle, was neben dem Kamin liegt?

Synonyme Erle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Erle?

Sätze Erle Beispielsätze

Wie benutze ich Erle in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist eine Erle.
Erle Stanley Gardners.
Nimm das sofort zurück, sonst kannst du was erle.
Ahorn, Erle oder Esche.
Es ist unmöglich, ein genaues Datum festzulegen. Aber das Wachstum dieser Erle hier lässt auf ungefähr ein halbes Jahr schließen. Möglicherweise im Frühjahr.
Wir haben einen Bericht von einem Angriff an der 12. und Erle.
Und Erle.
Erle, natürlich.
Sie wollte wissen, auf welche Art Holz Moran seine Leinwände spannte, was hauptsächlich Erle war, aber.
Es waren Ahorn, Kiefer und Erle, was bedeutet, dass die Waffe aus Pressholz war.
Es ist unmöglich, ein genaues Datum festzulegen. Aber das Wachstum dieser Erle hier lässt auf ungefähr ein halbes Jahr schließen.
Sein Name lautet Sir Reginald Aylmer Ranfurly Plunkett-Ernle-Erle-Drax.
Du hast Eiche, Esche, Birke. Und Erle.
Erle, natürlich. Klar.

Suchen Sie vielleicht...?