Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

England Deutsch

Bedeutung England Bedeutung

Was bedeutet England?

England

Teil Großbritanniens, der größte Teil der größten der Britischen Inseln Wir wollen im Sommer endlich mal nach England reisen. umgangssprachlich, volkstümlich für: Großbritannien, Vereinigtes Königreich England will 2019 aus der EU austreten.

Synonyme England Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu England?

England Deutsch » Deutsch

Vereinigtes Königreich Großbritannien

Sätze England Beispielsätze

Wie benutze ich England in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin aus England.
Er lebte in England, als der Krieg begann.
Sie lebte in England, als der Krieg begann.
Das Parlament hat seinen Ursprung im England des 14. Jahrhunderts.
Elisabeth II. ist die Königin von England.
England erwartet, dass jeder Mann seine Pflicht tun wird.
In keinem anderen Lande außer England, so ist gesagt worden, kann man vier Jahreszeiten im Laufe eines einzigen Tags erleben.
London ist die Hauptstadt von England.
Frankreich liegt südlich von England.
Die Normannen eroberten England im Jahre 1066.
Schließlich erreichten wir England.
Das Land ist doppelt so groß wie England.
Shakespeare ist der größte Dichter, den England je hervorgebracht hat.
Dies ist ein Buch über England.
Dieses Buch wurde in England gedruckt.
Diesen Sommer bin ich endlich nach England gefahren.
Indien wurde über viele Jahre von England kontrolliert.
Irland und England werden durch das Meer getrennt.
In England wechselt das Wetter oft.
Ich komme aus England.
Ich war noch nie in England.
In England fährt man auf der linken Seite.
Obwohl er in England geboren wurde, spricht er sehr schlecht Englisch.
England ist stolz auf seine Dichter.
In einer Woche werde ich in England sein.
Sie sind vor einer Woche aus England gekommen.

Filmuntertitel

Wir werden nach England fliehen.
Ich habe ein Schiff gemietet, das uns nach England bringen wird.
Ich werde mit Dr. Seward nach England reisen, um Renfields Fall zu studieren.
Wir haben gute Verbindungen nach England.
Sie müssen nach England und zusehen, dass Sie die Sache noch hinkriegen.
Ja, ich muss nach England fahren.
Ich muss geschäftlich nach England.
Ich brauche Kleider und Schuhe, und da es in England im März noch kalt ist, auch ein Kostüm.
Ich kann mit Ihnen nach England fahren und so, aber. Ich finde, man muss sehen, dass nichts davon an einem hängen bleibt.
Für England ist es ein wichtiges Geheimnis.
Beifall des Himmels für England größten Dichter.
Ich las, dass du in England seist.
Haben Sie vor, lange in England zu bleiben?
So ein wildes Wesen ins christliche England zu bringen.
Wir folgen einer Fährte, die in England angefangen hat.
Ich kann mit Ihnen nach England fahren und so, aber.
Ich ging zurück nach England und wurde dann in die Mandschurei Beordert.
Wir hätten in England geheiratet und wären glücklich geworden.
Als Karloff im Mai 1933 aus England zurückkehrte, wo er am Gaumont-British-Film The Ghoul mitgearbeitet hatte, war er noch für die Hauptrolle in Der Unsichtbare vorgesehen.
Die Bank von England auch.
Ich segle sofort nach England.
Wer hätte gedacht, dass mein Bruder so rücksichtsvoll sein würde, sich gefangen nehmen zu lassen und ganz England meiner Obhut zu überlassen?
Nun, er ist der gefährlichste Bogenschütze in England und. Und mein braver Sheriff von Nottingham hat Angst vor ihm.
Von nun an bin ich der Herrscher von England.
Ich ruhe nicht, ehe nicht jeder Sachse in dieser Grafschaft frei ist und mit mir Richard und England dient.
Schwört, für ein freies England zu kämpfen!
Du sagtest, England sei größer als Normannen und Sachsen, die sich bekämpfen und hassen.

Nachrichten und Publizistik

Im letzten Jahrzehnt kam es zu einer Verdreifachung der Verschreibungen. In England werden inzwischen so viele Antidepressiva verschrieben wie Valium in seiner Spitzenzeit um 1979.
Bezogen auf einhunderttausend Einwohner ist die Inhaftierungsquote der Vereinigten Staaten mehr als fünf Mal so hoch wie die von England, sechs Mal so hoch wie die von Kanada und sieben Mal so hoch wie die von Deutschland.
Trotzdem glauben noch immer viele, dass Amerika eine Supermacht ist, und dass sie im Niedergang begriffen ist, wie vor ihr England.
Die wissenschaftlichen Belege der von dieser ausgehenden Gefahren verdichten sich mit jedem Tag, wie zuletzt durch den maßgebenden Stern Report aus England dokumentiert wurde.
Die Bank von Japan, die Europäische Zentralbank, die Bank von England und die Schweizerische Nationalbank sind bereits dabei, die Geldpolitik zu lockern, da das Wachstum ihrer Volkswirtschaften dem der USA hinterherhinkt.
Andere, wie die Bank of England (BoE), haben vollständige instrumentale Unabhängigkeit (Kontrolle über die Kurzfristzinssätze), müssen aber ein Inflationsziel der Regierung einhalten.
England könnte seine Flagge mit dem Georgskreuz dann nur noch in Wales und Nordirland hissen - eher trübe Aussichten.
Aber die Regierung des Vereinigten Königreichs könnte und würde eine solche Änderung der Verantwortung der Bank of England für Währungspolitik, Finanzstabilität und Bankenaufsicht ohne Zweifel ablehnen.
Ausländische Zentralbanken fragten an, ob die Bank von England eine Änderung ihrer Haltung im Hinblick auf den Wechselkurs des Pfundes in Betracht zöge.
Wenn die Investitionsentscheidungen der Unternehmen zögerlicher ausfallen, gehen wir davon aus, dass die Federal Reserve, die Europäische Zentralbank, die Bank von England und andere die Leitzinsen senken werden, um die Zahlen attraktiver zu machen.
Nemat Shafik, eine stellvertretende Gouverneurin der Bank von England, versuchte, sich zwischen diesen beiden einander gegenüberstehenden Standpunkten zu positionieren.
England wurde 1820 von einer korrupten Oligarchie regiert, die ihre Macht in enger Abstimmung mit dem religiösen Establishment des Landes ausübte.
Die Bank of England handelte: Sie intervenierte auf dem Markt und kaufte Anleihen gegen liquide Mittel, wodurch sie die Preise für Finanzanlagen pushte und die Geldmenge vergrößerte.
Bei der quantitativen Lockerung handelt es sich um ein legitimes geldpolitisches Instrument, doch würden die Fed und die Bank of England es wahrscheinlich nicht mit solcher Begeisterung aufnehmen, wenn sie keine Abwertung des Wechselkurses erwarteten.
Eine jüngere Studie von Andy Haldane und anderen von der Bank of England lässt Zweifel aufkommen, was die Aussicht auf eine Rückkehr zum alten Status quo angeht.
Zur Zeit des Ersten Weltkriegs belegte England unter den Großmächten nur noch den vierten Platz in Bezug auf das Militärpersonal und das Bruttoinlandsprodukt und den dritten Platz in Bezug auf den Militärhaushalt.
Statt einen letzten Versuch zum Schutz des festen Wechselkurses zu unternehmen, stimmte die Regierung auf Anraten der Bank of England zu, den Goldstandard aufzugeben und das Pfund abzuwerten.
Regulierungsbehörden haben beträchtliche Erhöhungen vorgeschlagen: In einer Studie der Bank of England wurde beispielsweise eine um mehr als dreifache Erhöhung empfohlen.
Die Bank of England belässt die Leitzinsen seit über zweieinhalb Jahren nahe null.
So blieb etwa den Baumwollherstellern aus der Zeit der Industriellen Revolution in England das große Geld versagt, obwohl ihre Produkte das private Leben und die Körperhygiene revolutionierten und sogar zu einer Verlängerung der Lebenserwartung führten.
Seitdem hat die Bank of England alle Formen der Intervention auf den Devisenmärkten vermieden.
In England werden inzwischen so viele Antidepressiva verschrieben wie Valium in seiner Spitzenzeit um 1979.
Überdies beeinflusste dieses Konzept die Anführer im Kampf gegen die Sklaverei in England in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, der ersten Menschenrechtsbewegung.

Suchen Sie vielleicht...?