Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eis Deutsch

Bedeutung Eis Bedeutung

Was bedeutet Eis?

Eis

Wasser im festen Aggregatzustand; gefrorenes Wasser Es ist so kalt, dass Wasser sofort zu Eis gefriert. Das Eis in den Polarmeeren scheint ein unbelebter Ort zu sein. Zwar laufen Eisbären oder Pinguine auf seiner Oberfläche, Fische und Robben schwimmen unter ihm her - das Eis selbst hingegen ist für viele nichts weiter als ein Klumpen gefrorenes Wasser. kurz für: Speiseeis, eine gefrorene Süßspeise Eiscreme ist köstlich. Hat aber - vor allem, wenn es warm ist - einen entscheidenden Nachteil: sie schmilzt. Und nichts ist nerviger als sich verflüssigendes Eis, wenn es klebrig über die Finger läuft, man dem flüssigen Sahne-Schokoladen- oder Erdbeerzeug nicht mehr hinterherkommt und es unkontrolliert aufs T-Shirt tropft.

Eis

Musik: Ton mit 352 Hz und alle Töne im Oktavabstand dazu, um einen Halbton erhöhtes E Denke bitte daran in Takt 5 ein Eis zu spielen!

Synonyme Eis Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Eis?

Sätze Eis Beispielsätze

Wie benutze ich Eis in einem Satz?

Einfache Sätze

Deine Hand ist kalt wie Eis.
Der warme Wind bewirkte, dass das Eis schon bald schmolz.
Damit ihr das Eis in der Hitze nicht in den Ausschnitt tropft, leckte sie es schnell.
Du hättest nicht so viel Eis essen sollen.
Das Eis wird unter deinem Gewicht brechen.
Bei niedrigen Temperaturen wird Wasser zu Eis.
Das Eis wird unter unserem Gewicht brechen.
Roger rutschte auf dem Eis aus und tat sich am Bein weh.
Ich glaube, ich nehme noch eine Tüte Eis.
Es war so heiß, dass es sie nach einem Eis gelüstete.
Was hättest du gern als Nachtisch, Eis oder frisches Obst?
Ich will Eis zum Nachtisch.
Während ich damit beschäftigt war, fühlte ich mich, als wenn ich mich auf dünnem Eis bewegte.
Es hatte ungefähr die Größe eines Eis.
Das Eis ist zu dünn, um dein Gewicht zu tragen.
Das Eis ist zu fest, um es aufbrechen zu können.
Das Eis war dick genug, um mich beim Gehen zu tragen.
Ihre Wangen waren kalt wie Eis.
Die meisten Kinder mögen Eis.
Das Eis schmolz.
Das Eis ist geschmolzen.
Das Eis auf dem See ist zu dünn um dein Gewicht zu tragen.
Drei Eis, bitte.
Die Kinder schlitterten auf dem Eis.
Das Eis ist dick genug, um darauf zu gehen.
Das Eis ist so dick, dass man darauf gehen kann.
Ihre Hände waren so kalt wie Eis.
Tee ohne Eis.

Filmuntertitel

Ich habe auch Eis im Angebot.
Sollte das Eis niemals aufbrechen, sollte die Überfahrt nach Schottland niemals möglich sein?
Im Westen hatte das Eis begonnen aufzubrechen, und es konnte gut sein, daß sie noch vor der Dämmerung einen offenen Weg nach Schottland hinüber finden würden.
Die Bucht und der Sund waren bis weit hinaus aufs Meer offen. Aber dort, wo ihr Schiff eingefroren lag, war auch nicht der kleinste Riß im Eis.
Auf dem Yukon brach das Eis.
Der Champagner und die Mädchen, wenn sie tanzen, und das wundervolle Silbergeschirr und das Eis und der Kaviar.
In die Küche, mein Sohn, und tauen Sie Eis auf.
Ja, und Ihr Eis ist auch nicht kalt genug.
Wenigstens ist das Eis gebrochen.
Kälter als Eis. Kalt, kalt.
Buffalo Bill geht Eis laufen?
Das dachte ich auch, als ich vor neun Jahren das Eis brachte.
Lass etwas von meinem Wein mit Eis an unseren Tisch bringen.
Daheim liegt noch Schnee und Eis, und hier, sehen Sie die Vögel.
Ich kümmere mich um das Eis!
Aber dort, wo ihr Schiff eingefroren lag, war auch nicht der kleinste Riß im Eis.
Miss Shearer hat uns das Eis gekauft.
Möchten Sie ein Eis?
Nur für Eis?
Ich will kein Eis!
Ihr Eis!
Aber ich will kein Eis!
Wollen Sie jetzt Eis?
Eis alles Wasser.
Zumindest wenn Euer Mann nicht ganz aus Eis ist.
Wo soll ich das Eis hingeben?
Kälter als Eis.
Mich legst du auf Eis.
Jetzt ist das Eis gebrochen.
Kaufen Sie sich davon ein Eis.
Sie hat das Eis nicht gebracht.
Ich denke, das Eis beginnt zu tauen.
Hör mal, ich gebe dir zwei Vierteldollars für einen Eimer von dem Eis.
Dein Bruder, Harry Bailey, brach ins Eis ein und ertrank im Alter von 9 Jahren.

Nachrichten und Publizistik

Die Militärreform wurde auf Eis gelegt.
Doch dachten wenige, dass z. B. das arktische Eis so schnell schmelzen würde, wie es nun der Fall zu sein scheint.
Das arktische Eis war jedoch undurchdringlich und so gab man die Suche auf.
Sie sind selbst eine Ursache für weitere Erwärmung, denn Eis und Schnee reflektieren Sonnenstrahlen.
Mit anderen Worten: Mit unseren Treibhausgasemissionen sorgten wir für eine Erwärmung, die das arktische Eis schmelzen ließ.
Als der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon, vor kurzem die Antarktis besuchte, war er von dem schmelzenden Eis beeindruckt, das er dort sah.
Das Projekt liegt immer noch auf Eis.
Sie sagt, dass der Schnee und das Eis schmelzen.
Aktivisten, die CO2-Reduzierungen fordern, betonen regelmäßig das Schmelzen von Schnee und Eis auf dem Kilimandscharo.
Nur ein Magersüchtiger würde den Vorsatz fassen, mindestens einmal in der Woche Eis zu essen und nur ein Workaholic würde sich vornehmen, mehr Zeit vor dem Fernseher zu verbringen.
Die japanischen Forderungen, diese Pläne noch einmal zu überdenken, fanden kein Gehör. Der Vorschlag wurde erst auf Eis gelegt, als amerikanische Abgeordnete mit wirtschaftlichen Folgen drohten und China den Druck auf Taiwan erhöhte.
Neue Investitionsprojekte und Jointventures werden auf Eis gelegt.
Angela Merkels schwaches Abschneiden bei der jüngsten Wahl in Deutschland hat jede Hoffnung auf eine ernsthafte Erneuerung der bekanntermaßen starren Wirtschaft des Landes auf Eis gelegt.
Werden wir die Verhandlungen über ein Partnerschafts- und Kooperationsabkommen zwischen der EU und Russland vorläufig auf Eis legen?
Diese Verhandlungen hätten im letzten Jahr ernsthaft beginnen sollen, doch kam der Krieg in Georgien dazwischen und legte sie auf Eis.
Doch wurde diese geplante Währungsunion, deren Start bis vor Kurzem für 2009 vorgesehen war, jetzt auf Eis gelegt.
Myanmars Entscheidung, den gemeinsam mit den Chinesen geplanten Bau des Myitsone-Staudamms auf Eis zu legen, hat China schockiert.
Es stehen zwar enorme Süßwasservorräte zur Verfügung, aber das meiste ist in Eis und Gletschern gebunden und nur ein kleiner Prozentsatz ist verfügbar, wenn wir es brauchen.
Die Europäische Weltraumorganisation erklärte im September 2007, Satellitenfotos zeigten, dass die Nordwestpassage zum ersten Mal in der Geschichte für die Schifffahrt frei von Eis zu sein scheint und dass die Nordostpassage nahezu frei ist.

Suchen Sie vielleicht...?