Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Edelstahl Deutsch

Bedeutung Edelstahl Bedeutung

Was bedeutet Edelstahl?

Edelstahl

Metallurgie legierter oder unlegierter Stahl mit geringem Gehalt an Schwefel und Phosphor Die Federn wurden aus Edelstahl angefertigt. ugs. rostfreier, mit Chrom und Nickel legierter Stahl

Synonyme Edelstahl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Edelstahl?

Edelstahl Deutsch » Deutsch

rostfreier Stahl nicht rostender Stahl Stahl Nirosta

Sätze Edelstahl Beispielsätze

Wie benutze ich Edelstahl in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Wasserhahn in gebürstetem Edelstahl besitzt eine integrierte 1,3-Megapixel-Webcam und ein Hygrometer.

Filmuntertitel

Edelstahl.
Der Boden ist doppelt beschichtet. 8 stück aus reinstem Edelstahl!
Edelstahl und Kabel und Röhren und Monitore.
Eine 38er, kurzer Lauf, aus Edelstahl.
Edelstah, Edelstahl, Edelstahl.
Außerdem habe ich jetzt drei Punkte auf einem Führerschein, den ich noch gar nicht besitze,. und ich war gezwungen, eine unverdiente Entschuldigung auszusprechen,. nur weil ich mich weigerte, in eine Schüssel aus Edelstahl vor Kriminellen zu urinieren.
Edelstahl, du bist sehr liebenswürdig.
Ist das Edelstahl?
Die Edelstahl-Bar.
Rostfreier Edelstahl, laut seiner Frau.
Die Toiletten sind ganz aus Edelstahl, sogar das Waschbecken.
Mein Mann sagt, es ist Edelstahl von der Hauptpipeline.
Edelstahl Pfannenwender.
Ich nehme einen Chevy 350, Edelstahl-Auspuffrohre, Chromventile, doppelter Auspuff, Glas.
Diese Lackaffen mit ihren Brotbüchsen aus edelstahl.
Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl.
Ich dachte an etwas modernes, weißt du, wie graue Wände und Küchengeräte aus Edelstahl.
Das ist alles Edelstahl hier.
Es war Edelstahl. Er tat dir einen Gefallen.
Wirst du, wenn du auf den ersten Idioten triffst, den du nicht einfach töten oder bezirzen kannst. Dann werde ich einfach nach Hause kommen und mir ein Bier aus meinem wunderschönen Edelstahl-Kühlschrank holen.
In der Wunde fand ich Spuren von martensitischem Edelstahl.
Es ist ein Wein-Kühlschrank. 36 Flaschen, Edelstahl, zwei Temperaturzonen für roten und weißen Wein.

Suchen Sie vielleicht...?