Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Drehzahl Deutsch

Bedeutung Drehzahl Bedeutung

Was bedeutet Drehzahl?

Drehzahl

Physik: Anzahl der Umdrehungen (volle 360°), die ein um eine Achse rotierender Körper in einer bestimmten Zeiteinheit zurücklegt Die Drehzahl des Motors stimmt nicht mit seinem Soll überein.

Synonyme Drehzahl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Drehzahl?

Sätze Drehzahl Beispielsätze

Wie benutze ich Drehzahl in einem Satz?

Filmuntertitel

Lassen Sie die nächsten 12 Stunden auf voller Drehzahl laufen.
Welche Drehzahl?
Ist das die Drehzahl?
Ach so, die Drehzahl darf nicht unter 5.000 fallen.
Nimm die Drehzahl runter auf 8.000.
Und so bin ich. bin ich. auf voller Drehzahl, mit Vollgas durch den Brauthimmel.
Drehzahl fällt ab, was jetzt?
Drehzahl angepasst.
Dann bohren Sie stärker, verflucht! Volle Drehzahl! Kommen Sie!
Drehzahl runter.
Da musste ich mehr Stoff geben, die Drehzahl erhöhen.
Und mit einem Tacho kann man die Drehzahl überwachen.
Mit niedriger Drehzahl, damit die Passagiere ihr Nachtlicht anmachen oder ein kühles Bier trinken können.
Ich weiß, dass wir für. morgen ein Meeting angesetzt haben, aber ich will dich gleich auf Drehzahl bringen, dass du gleich loslegen kannst.
Ich nehme den Motor von unserem Auto, frisiere die Drehzahl ein bisschen, lege die Nockenwelle hoch und puste ihn mit einem Kompressor an.
ZieIpeiIung auf 1 95, mittlere Schrauben, keine drehzahl.
Versuchen Sie, die drehzahl zu messen.
Drehzahl messen, verstanden.
Die Drehzahl soll 4.000 Umdrehungen nicht übersteigen. Bis zur 1.000-km-Inspektion.
In jedem Auto befindet sich ein Verbrennungsmotor, der aus Präzisionsteilen mit hoher Drehzahl besteht.
Eine hohe Drehzahl erzeugt Reibung und daher auch Hitze.
Ich weiß, dass wir für. morgen ein Meeting angesetzt haben, aber ich will dich gleich auf Drehzahl bringen, dass du gleich loslegen kannst. Geh.
Komm auf Drehzahl. - Okay.
Sam, höhere Drehzahl.
Sieh dir die Drehzahl an. Ständig im roten Bereich.
Bei mittelhoher Drehzahl knurrt er traurig, wie ein einsamer Hund.
Man stellt einen Fuß aufs Gas und den anderen auf die Bremse, und der Computer berechnet, wie hoch die Drehzahl sein muss und wie schnell sich die Räder drehen müssen für einen perfekten Start, sobald man den Fuß von der Bremse nimmt.

Suchen Sie vielleicht...?