Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Don Deutsch

Bedeutung Don Bedeutung

Was bedeutet Don?

Don

ins Asowsche Meer mündender Fluss im Südwesten Russlands

Sätze Don Beispielsätze

Wie benutze ich Don in einem Satz?

Einfache Sätze

Sei bei ihm vorsichtig! Er ist ein Don Juan.

Filmuntertitel

Das Don Dedeieront, das Caillot.
Sie sind ein Don Juan.
Schade, dass dein Don Quichotte so ein alter LangweiIer war.
Don Quixote Smith.
Vielleicht ist dieser Don Quixote uns allen einen Schritt voraus.
Und auf Don Quixote.
Don Ameche hat das Telefon noch nicht erfunden.
Das kann nicht Don Juan sein.
Don Roberto!
Wie geht es Don Roberto?
Gut, Don Pablo.
Es war Don Perito García, der Bürgermeister.
Don Faustino Rivera belästigte immerzu Frauen.
Aber er nahm sich ein Beispiel an Don García und stand da, scheinbar mutig, und machte ein verächtliches Gesicht.
Don Pedro braucht mehr Gummi.
Ich wollte es nicht stehlen, Don Pedro.
Auf Don Pedro!
Erinnerst du dich an die Party für Don Palomino?
Die Glocken von St. Mary und Die Liebesabenteuer des Don Juan.
Meinst du den Don Juan?
Du bist besser als Don Juan.
Ich bin Don Jimmy.
Wer ist dein Freund? Don Pascual.
Don Pascual.
Aber Don Pascual verletzt?
Don Pascual könnte sterben!
Man soll nie über Don Pacquito sagen, er würdigte keine Schönheit!
Doktor, ich muss Don Pascual sehen.
Ricardo, wiederhole einfach deinen Erfolg von der Londoner Pferdeshow. Don Diego.
AN SENOR DON QUINTANA - BUENOS AIRES DEN ZEITUNGEN NACH VERSCHIFFEN SIE REINRASSIGE SPRINGPFERDE ZUR TUXEDO SHOW.
Don Diego.
Der alte Groucho sagte, er holt einen Don Diego.
Als Don Diego in Rio war, habe ich Furioso einen Stern aufgemalt und ihn als amerikanisches Pferd ausgegeben - der Gewinn war 25 zu eins.
Na gut, Don Diego.
Don Diego, in 40 Jahren habe ich nie so etwas zu Ihnen gesagt.
Viel Geld, Don Diego.
Don Diego, es ist etwas Schlimmes passiert.
Jeder erwartet atemlos die Ankunft von Lina Lamont und Don Lockwood.
Er spielte auf dem Set Klavier für Don und Lina um sie in romantische Stimmung zu versetzen!
Die Stars des heutigen Films, die romantischen Leinwandliebhaber Don Lockwood und Lina Lamont!
Don, sagen Sie mir im Vertrauen, ob das Gerücht stimmt dass für Sie und Lina bald die Hochzeitsglocken läuten?
Oh, nein, Don.

Nachrichten und Publizistik

In ihrer burlesken Annäherung an das, was Menschlichkeit ausmacht, bilden Don Quichote und Sancho Pansa das unvergesslichste und liebenswerteste Paar von Clowns der Weltliteratur.
Es kann deshalb nicht überraschen, dass Don Quichote und Sancho Pansa im Verlaufe der vergangenen 400 Jahre viele artverwandte Charaktere und Nachahmer hervorgebracht haben, einschließlich der zahllosen possenreißerischen Herr-und-Diener-Paare.
Wie Don Quichote - und Cervantes selbst - träumt der Künstler von anderen Regeln und Belohnungen als seine Mitmenschen, die es zufrieden sind, ihr tägliches Leben zu verdauen.
Deren Führer, Don Luigi Sturzo, wollte, dass die Volkspartei für tutti i liberi e forti - alle freien und starken Männer - attraktiv sei.
Handelsminister Don Evans ist ebenfalls Vorstandsvorsitzender einer Ölgesellschaft.