Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Deponie Deutsch

Bedeutung Deponie Bedeutung

Was bedeutet Deponie?

Deponie

Platz oder Einrichtung, wo Abfälle und Müll gelagert werden Unser Abfall landet auf einer Deponie.

Synonyme Deponie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Deponie?

Sätze Deponie Beispielsätze

Wie benutze ich Deponie in einem Satz?

Einfache Sätze

Abfälle werden langfristig auf einer Deponie abgelagert.

Filmuntertitel

Dann ist es noch ein Kilometer bis zur Deponie.
Solange die Bank keine Deponie war.
Was ist eine Deponie?
Und? Vielleicht war diese Bank eine Deponie dafür, eine Sammelstelle, vielleicht sollte dieses Geld außer Landes gebracht werden.
Tom, die Bezirksverwaltung hat die alte Bronze-Chemiefabrik als neue Deponie für Giftmüll vorgesehen.
Ich denke, es ist ein Verbrechen, das Grundstück für eine Deponie zu verwenden.
Vielleicht können wir das Zeug auf der Deponie verwenden.
Wir sollten zur Deponie zurückfahren.
Die Disc ist nun wahrscheinlich in einer Tokioer Deponie.
Ich weiB es nicht genau. Er sagte, es würde reichen, um die Deponie zu schlieBen.
Sie können diese Deponie als geschlossen betrachten.
Diesmal auf der Brücke, Deponie 5.
Vor einem alten Schuppen, ein paar Kilometer von der Deponie entfernt.
Das hier ist die perfekte Deponie.
Vielleicht war diese Bank eine Deponie dafür, eine Sammelstelle, vielleicht sollte dieses Geld außer Landes gebracht werden.
Das ist die Deponie, wo die hochgiftige Säure gelagert werden soll, in Wirklichkeit aber ins Grundwasser der Gegend sickert.
Man könnte daraus ersehen, welche Chemikalien auf die Deponie gelangen und bei welchen der Verblieb ungeklärt ist.
Aus verständlichen Gründen bleibt Byrock der Deponie so fern wie möglich.
Sind die alle von Byrocks Deponie?
Er brennt diese Deponie einfach nieder und sucht sich einen neuen Platz.
Was? Byrock will die Deponie verbrennen.
Wir mussten den Müll auf die Deponie bringen.
Hier war früher eine Deponie.
Der ist in der Recycling-Deponie.
Die waren bei der Blackfriars-Deponie zugange und haben wie Rattenfänger Obdachlose eingesammelt.
Ist die Deponie-Untersuchung beendet?
Der Leichnam wurde auf einer CIA-Deponie ausgegraben.
Auf der Deponie.
Diese alten Glühlampen würden nur zerstört und auf einer Deponie enden.
Es muss auf dem Weg zur Deponie vom Müllauto gefallen sein, und dann im Regen umhergespült worden sein, und fand irgendwie seinen Weg zurück zu mir.
Gab es keine Deponie, wo wir waren?
Wenn diese Ballen, wie angenommen, zur Deponie gegangen wären, hätte niemand gemerkt, dass hier überhaupt ein Verbrechen stattgefunden hatte.

Nachrichten und Publizistik

Bis vor ein paar Jahren wurde der Müll in eine übelriechende, vergiftete Deponie gekippt.
Inzwischen wurde diese Deponie dank modernster Technologie in eine grüne Zone verwandelt.
Verbrennung und Deponie werden zwar auch noch praktiziert, aber eine derartig hohe Recyclingquote macht die positiven Auswirkungen gezielter Maßnahmen seitens der Politik deutlich.

Suchen Sie vielleicht...?