Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brennofen Deutsch

Synonyme Brennofen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brennofen?

Sätze Brennofen Beispielsätze

Wie benutze ich Brennofen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ist das für den Brennofen?
Wirf sie in den Brennofen.
Es stammt sicher nicht aus dem Brennofen des Dorfes.
Niemand kann wieder lebendig werden, nach 75 Minuten in einem Brennofen.
Am Montag wird er erst in die Kapelle und dann direkt in den Brennofen wandern.
Ich denke, es ist eine fantastische Gelegenheit, denn herkömmliche Krematorien benötigen 75 Minuten, bei nur einem Toten pro Brennofen.
Dieser Sarg ist zugenagelt, weil er direkt in den Brennofen wandert.
Ich muss diesen Auftrag ausführen und den Brennofen bauen.
Irgendwann muss ich den Brennofen fertig stellen.
Vielleicht ist er beim Brennofen.
Wenn euer Ton ausgehärtet ist, werfe ich den Brennofen an.
Und wenn ihr erst im Brennofen seid, kann euch nichts mehr retten.
Zeit, den Brennofen anzuheizen.
Wenn Sie mich jetzt entschuldigen - ich hab noch was im Brennofen.
Folgen Sie mir. - Er ist beim Brennofen.
Beim Brennofen?
Singer kaut aus dem Kerngehäuse einen Schlüssel, baut einen primitiven Brennofen aus dieser Glühbirne und einer Sardinendose, er härtet das Kerngehäuse im Ofen und benutzt es um das Schloss zu öffnen.
Luftkanäle, Decke, Brennofen, alles.
Bringt mir einen Brennofen und das Eisenbesteck.
Wirf sie in den Brennofen. Beeil dich!
Ganz klar, Tracy hat die Knochen in einem Brennofen verkohlen lassen.
Nun, ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich in den Brennofen schmeißen.
Das muss wie in einem Brennofen sein.
Es ist ein malerischer, rustikaler Ort, jedoch sein Hauptmerkmal ist, es ist nicht nahe daran, ein Brennofen zu werden!
Ich bereite den Brennofen vor.
Ihre Methode war Vergiftung durch Gas und Dämpfe aus dem naheliegenden Brennofen.
Ich habe alle Szenarios unserer Revolution durchgespielt, aber der Brennofen für tote Welpen war nicht dabei.
Ein Brennofen, in dem durch Hitze und Hämmern Schmiedeeisen entsteht.
Daraus formt man die Ziegel und schiebt sie in einen Brennofen.

Suchen Sie vielleicht...?