Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brecher Deutsch

Bedeutung Brecher Bedeutung

Was bedeutet Brecher?

Brecher

hohe, starke Welle Maschine zum Zerkleinern von harten Materialien, meist Gestein Ein Brecher wird dazu benutzt um grobes Gestein in Schotter von gleichmäßiger Größe umzuwandeln.

Synonyme Brecher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brecher?

Sätze Brecher Beispielsätze

Wie benutze ich Brecher in einem Satz?

Filmuntertitel

Brecher am Steuerbordbug!
Brecher direkt vor uns!
Ich glaube, ich höre Brecher.
Da! Brecher voraus!
Achtung, Brecher!
Brecher!
Ich paddle morgen in einen dieser Brecher rein. Das weiß ich.
Brecher 231 steht zum U-Boot bei 9.000 Yards.
Der Brecher ist der 1 2.!
Ich bin Ajax, Brecher von Felsen!
Du bist am falschen Brecher.
An der Südspitze waren tolle Brecher.
Ok, Jungs, die Flut kommt und wir haben 2 bis 2,5 Meter hohe Brecher von Norden.
Mr. Platten-Brecher.
Brecher voraus.
Ich paddle morgen in einen dieser Brecher rein.
Schauen, ich bin vielleicht altmodisch, aber ich bedauere, das ist ein Deal-Brecher für mich.
Der ultimative Eis-Brecher.
Ver-brecher.
Ich schwöre wenn es ein anderer Kerl wäre dann ja, ich würde wahrscheinlich ein Deal-Brecher sein, aber Dixon ist was Besonderes.
Ein neurotischer Versprechensgeber und -brecher.
Kleine Stereotypen-Brecher, wie die beiden Kinder, die letztes Jahr deinen Badeanzug zerrissen.
Mach auf, du Quarantäne-Brecher.
Sturmwarnung! Die Brecher sind sechs Meter hoch und bauen sich weiter auf! Wenden Sie, wir kehren um!
Tomas Ortega, Brecher der Regeln.

Suchen Sie vielleicht...?