Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bohrer Deutsch

Bedeutung Bohrer Bedeutung

Was bedeutet Bohrer?

Bohrer

stangenartiges Werkzeug zum Herstellen von kreisförmigen Löchern durch drehende Bewegungen Ich brauche den 6mm Bohrer. Gerät, in das ein Bohrer eingesetzt wird (neben handwerklichen Aufgaben auch für das Tunnelbohren und die Zahnbehandlung im Einsatz) Kann ich mal bitte den Bohrer haben? Person, die beruflich Löcher bohrt Wir suchen Sie als neuen Bohrer und Fräser an unserer CNC-Maschine.

Synonyme Bohrer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bohrer?

Sätze Bohrer Beispielsätze

Wie benutze ich Bohrer in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn der Zahnarzt den Bohrer ansetzt, woran denkst du dann?
Mit Bohrer und Gewindeschneider könnt ihr bald durch sein.
Können Sie einen Bornitrid-Bohrer auftreiben?
Er versucht es mit dem Bohrer, Sir wie Sie vorgeschlagen haben.
Damit wird der Bohrer wohl betrieben.
Der Bohrer, er hat nicht funktioniert.
Der Bohrer hat doch angeblich nicht funktioniert.
Der Bohrer ist nicht so groß wie das Loch.
Ein anderen perforierte seinen Schädel mit einem Bohrer eine Tat mit großer symbolischer Bedeutung.
Startet den Bohrer.
Stoppt den Bohrer!
Den Bohrer.
Mach doch den Bohrer aus.
Bohrer, Loch, Röhrchen.
Der Bohrer.
Setz den Bohrer an, ich halte die Taschenlampe.
Hört sich an wie ein großer Bohrer.
Brechlöffel, Hebelgriff, Schraubendreher. Dietrich, Bohrer.
Daran kann man die Säge oder den Bohrer anschließen.
Ich kann es nicht gewesen sein. Der Bohrer ist nicht so groß wie das Loch.
Und weil ich so böse bin, werdet ihr alle ganz langsam sterben. - Unter dem Bohrer.
Den Bohrer. Oh nein.
Gib mir den Bohrer.
Ich, Bohrer der 6. Lohngruppe, habe einen Monat als Gehilfe gearbeitet.

Suchen Sie vielleicht...?