Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Locher Deutsch

Bedeutung Locher Bedeutung

Was bedeutet Locher?

Locher

Gerät, mit dem Löcher mit festem Abstand in Papier gestanzt werden Steckt man zu viele Blätter zugleich in den Locher, ist das Lochen sehr mühsam.

Synonyme Locher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Locher?

Sätze Locher Beispielsätze

Wie benutze ich Locher in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich brauche einen Locher.

Filmuntertitel

Entschuldigen Sie, aber Sie haben gerade unseren Locher eingepackt.
Manche Locher kann man nicht füllen. und mancher Hunger kann nicht befriedigt werden.
Oder auch nur ein Locher.
Mein Haus, meinen Hund, meinen Job. sogar meinen Locher!
Locher?
Locher!
In letzter Zeit, also, seit. seit ich mich geoutet hab, wissen Sie, da fragen die mir dauernd Locher in den Bauch, wieso ich niemanden mehr nach Hause mitbringe.
Nun, wenn es dreiloch Locher wären, wäre das eine andere Geschichte.
Locher, den nehme ich, Hefter, meiner.
Zumindest hast du einen Locher.
Nein. Ich habe einen Locher.
Ja, und wie Lane schon erwähnte, wir werden die Tacker, Scheren,. Locher und Klebebänder im Auge behalten.
Morgen. Verstehe. - Wo ist denn der Locher?
Willst du Folio oder den Dreier-Locher?
Der Scheiß-Locher hat nicht funktioniert.
Hoffentlich haben wir diesmal anständige Locher.
Da sind Löcher drin. Die habe ich mit dem Locher gemacht.
ALF, warst du das mit dem Locher?
Ich habe einen Locher. Sorry, aber mehr fiel mir nicht ein.
Locher und Klebebänder im Auge behalten. So etwas verschwindet häufig.
Dreier-Locher?
Whoa! Das ist ein Locher!
Wie mit einem Locher? - Ja.

Suchen Sie vielleicht...?