Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beziehungskrise Deutsch

Bedeutung Beziehungskrise Bedeutung

Was bedeutet Beziehungskrise?

Beziehungskrise

Störung einer Lebenspartnerschaft, meist hervorgerufen durch anderweitige Sexualkontakte oder Alltagsgewöhnung in der Partnerschaft Die beiden haben ihre Beziehungskrise überstanden und leben jetzt wieder glücklich zusammen. Der Vater meiner Kinder wollte selbst Karriere machen, das war ein wesentlicher Grund für unsere Beziehungskrise. Während der ersten Beziehungskrise willigte er in einen Kuraufenthalt zur weiteren Stabilisierung in Heiligendamm ein. übertragen: Probleme im Verhältnis mit Organisationen oder Staaten Ein Finanzierungsproblem für gemeinnützige Projekt macht aber auch deutlich, dass zwischen Geldgeber und gemeinnütziger Einrichtung unter Umständen eine Beziehungskrise besteht. Die Demonstranten wurden von der Polizei unter Einsatz von Schlagstöcken auseinandergetrieben, und die ganze folgende Woche war von einer Beziehungskrise zwischen Lettland und Rußland gekennzeichnet.

Synonyme Beziehungskrise Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beziehungskrise?

Beziehungskrise Deutsch » Deutsch

Ehekrise Beziehungsknatsch

Suchen Sie vielleicht...?