Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

April Deutsch

Bedeutung April Bedeutung

Was bedeutet April?

April

der vierte Monat des Gregorianischen Kalenders Der April folgt auf den März.

April

Familienname, Nachname Frau April ist ein Genie im Verkauf. Herr April wollte uns kein Interview geben. Die Aprils kommen heute von Mallorca. Der April trägt nie die Schals, die die April ihm strickt. April kommt und geht. Aprils kamen, sahen und siegten.

Synonyme April Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu April?

Sätze April Beispielsätze

Wie benutze ich April in einem Satz?

Einfache Sätze

Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember sind die zwölf Monate eines Jahres.
Er kam am 18. April.
Der Unterricht beginnt am 10. April.
Die Schule beginnt am 8. April.
Unsere Nahrungsmittelvorräte reichen bis April.
Es war vor einer Woche fällig, nämlich am zweiten April.
Er war vor einer Woche fällig, nämlich am zweiten April.
Sie war vor einer Woche fällig, nämlich am zweiten April.
Das Gesetz wird am ersten April in Kraft treten.
Das Ticket gilt bis zum 29. April.
Das Ticket ist bis zum 29. April gültig.
Die Konferenz war für März angesetzt, wurde aber auf April verschoben.
Manchmal schneit es in dieser Gegend sogar im April.
Ich freue mich darauf, Sie im April zu treffen.
Mai kommt nach April.
April ist der vierte Monat im Jahr.
Wir kehrten am 2. April nach Osaka zurück.
In Japan beginnt das neue Schuljahr im April.
Ich wurde am 3. April 1950 geboren.
Der Unterricht beginnt im April.
Ist es im April immer so furchtbar?
Dreißig Tage haben September, April, Juni und November.

Filmuntertitel

Und es ist erst April.
AIs ich so alt war, war das Leben der Lehrer die holle am 1. april.
Das passt zu Chips, ein Baby am 1. april zu bekommen.
April, April, Sir.
April.
Ende April.
Genau gesagt, am 9. April.
Kann ich dir genau sagen: 15. April.
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli.
Ende April, bei Neumond.
Zum Neumond im April wird er vor Neuguinea sein!
Und so erreichten wir im April bei Neumond...jene Gewässer, in denen Ahab den weiBen Wal zu finden hoffte.
Bei Neumond im April.
Untersucht wird der Fall von Dr. Monro, der am 1. April unter mysteriösen Umständen starb.
Wenn die Entwürfe nicht am 1. April vorliegen, verlieren wir Millionen und Sie lhre Stellung.
Garrett Fort, der an den Skripts von Dracula und Frankenstein mitwirkte, führte die Reihe mit seinem Skript vom 9. April 1932 an.
Im April 1913.
Als ich so alt war, war das Leben der Lehrer die Hölle am 1. April.
Das passt zu Chips, ein Baby am 1. April zu bekommen.
April, April, Sir!
April. Frühling in Tomania.
Dann im April. - Nein.
Nicht im April.
Im April vor vier Jahren, nicht wahr?
Hat die Trauung am 18. April 1942 in Breslau stattgefunden?
Der Rückgang begann im April, aber der Grund dafür lag im Februar!
Es ist der Abend des 6. April 1862.
Geboren am 15. April in Flexburg, Mosel.
Das war der Fall vor dem Gesetz vom 13. April 1946. Damals wurden die Prostituierten polizeilich und medizinisch überwacht. Heute muss sie sich nur noch einer medizinischen Kontrolle unterziehen.
Sie wurde im März oder April geboren, ein typischer Widder.
Wenn Euer Exzellenz ihn gesehen hätten, wie er von Anfang April bis Ende Mai wie eine Ratte von Höhle zu Höhle huschte, 8 Wochen lang, rauf und runter, mit dem Karren, auf dem Muli oder zu Fuß, selbst beim schlimmsten Wetter.

Nachrichten und Publizistik

In Interviews mit Asahi Shimbun und der Washington Times im März und April 1992 äußerte Kim den Wunsch, diplomatische Beziehungen zu den USA aufzunehmen.
Im April 1991 veranlasste Wirtschaftsminister Domingo Cavallo die Bindung des argentinischen Peso an den US-Dollar im Verhältnis 1:1 und gab damit den Anstoß für radikale Reformen.
Glücklicherweise hörten die Entscheidungsträger zu und einigten sich im April 2009 beim G-20-Gipfel in London auf insgesamt 5 Billionen USD Fiskalanreize.
Abes Besuch in Washington Ende April bietet Gelegenheit, eine in einer früheren geopolitischen Ära konzipierte Beziehung weiter zu modernisieren.
Der IWF hat völlig Recht, wenn er die Minister in jedem April an die bestehenden Risiken erinnert.
Aber wenn die Finanzminister unserer Welt sich von der ihnen im April verabreichten Schocktherapie erholt haben, sollten sie auch die Chancen ins Auge fassen.
Ungeachtet dessen, welche Änderungen in der Steuergesetzgebung der US-Kongress im kommenden Sommer auch beschließt, vor April 2004 werden sie wahrscheinlich keine großen Auswirkungen auf die Kaufkraftflüsse der amerikanischen Haushalte haben.
Ohne Hoffnung auf Befreiung, kapitulierten die Briten schließlich nach beinahe fünfmonatiger Belagerung am 29. April 1916.
Und tatsächlich war der reale (inflationsbereinigte) Zinssatz für Tagesgelder 31 Monate lang negativ: vom Oktober 2002 bis zum April 2005.
Die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi wurde nicht nur aus dem Hausarrest entlassen, sondern führt auch gerade einen engagierten Wahlkampf für einen Sitz im Parlament in den Nachwahlen im April.
Im April und Mai 2003 zeigten Umfragen, dass eine Mehrheit der Iraker den Sturz Saddam Husseins begrüßte.
Tony Blairs Labor-Regierung setzt momentan einen Plan um, der ab Anfang April einen persönlichen Kindertreuhandfonds mit Einlagen von 250 bis 500 Pfund für jedes Neugeborene vorsieht.
Die Internet-Überwachung liegt auch der ständig steigenden Zahl von Falun-Gong-Anhängern zugrunde, die durch den chinesischen Staat hingerichtet werden - bis zum 18. April insgesamt 1692.
Seit der Krise um das im April 2001 abgestürzte Spionageflugzeug, als China von den Vereinigten Staaten eine Entschuldigung verlangte, die US-Präsident Bush aber verweigerte, kam es zu einer Entfremdung zwischen der Bush-Administration und den Chinesen.
Die meisten Menschen haben vergessen, dass mit dem Pariser Protokoll vom April 1994 eine Zollunion zwischen Israel und den besetzten Gebieten etabliert wurde, in der ein gemeinsamer Wirtschaftsrat über Handelskonflikte urteilt.
Für die im April beendete EU-weite Pflichtprüfung beispielsweise hat sich das Europäische Parlament auf eine überarbeitete Direktive und eine neue Regulierung geeinigt, die in allen 28 Mitgliedsstaaten direkt angewendet werden sollte.
Die dadurch angespornten Bemühungen um innovativere Lernumgebungen wurden im letzten April offensichtlich, während eines Besuchs der Tohoku-Schulen, die durch den Tsunami von 2011 zerstört worden waren.
Vom 1. Januar bis zum 5. April 2009 ereigneten sich 304 Beben.
Der bevorstehende Rückzug aus Afghanistan erinnert zumindest manche Menschen in Asien an das dritte, noch traumatischere Ereignis: Amerikas chaotischen Rückzug aus Saigon im April 1975.
Die Katastrophen begannen im April, als der Untergang der Fähre Sewol 300 Menschenleben kostete - die meisten von ihnen Studenten.
Allerdings droht diese Kontroverse die am 2. April stattfindende Konferenz zu sprengen.
Aber im April, als dieses Recht durch das Parlament revidiert wurde, gab dies der Meinungsfreiheit in der ganzen Welt Auftrieb - und stellte das Vertrauen in die britische Vernunft wieder her.
Und dann, in diesem April vor zwei Jahren, wurde die Mauer geöffnet, die die Hauptstadt in Nord und Süd teilte.
Deshalb haben sie sich dazu verpflichtet, ihre Gespräche weiterzuführen, anstatt vor den im April anstehenden Wahlen im Norden zu pausieren.
Und in ihrem am 10. April veröffentlichten Nuclear Posture Review warnt sie die Kernwaffenstaaten und andere, die versucht sein könnten, gegen den Atomwaffensperrvertrag zu verstoßen, dass sie weiter nukleare Ziele bleiben würden.
Sheikh Hasina, Führerin der Awami League und Tochter des Gründervaters von Bangladesh, überlebte im April einen Granatenanschlag, bei dem mindestens 20 Menschen getötet und hunderte verletzt wurden.

Suchen Sie vielleicht...?