Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Angela Deutsch

Bedeutung Angela Bedeutung

Was bedeutet Angela?

Angela

weiblicher Vorname

Sätze Angela Beispielsätze

Wie benutze ich Angela in einem Satz?

Einfache Sätze

Oh, nenn mich doch bitte Angela.
Andreas empfindet Hass gegenüber Angela.
Angela Merkel wuchs in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik auf.
Angela ist kein Engel.
Angela Merkel ist eine deutsche Politikerin.
Als Angela Merkel bei Barack Obama anrief, wusste er schon, was sie sagen würde.
Angela Merkel hat einen Doktortitel in Physik.
Angela Merkel wurde in Ostdeutschland geboren.
Angela Merkel ist der erste weibliche deutsche Bundeskanzler.

Filmuntertitel

Natürlich Angela.
Die rote Angela?
Angela, der Rotschopf, was?
Angela. - Ich tue das nur, damit ich Euch sagen kann, was ich von Euch halte.
Guten Abend, Angela.
Hallo, Angela.
Angela. - Wie geht es deiner Mutter?
Und Angela Vickers?
Auf Wiedersehen, Angela.
Angela, Liebes.
Angela, wenn ich dir nur sagen könnte, wie sehr ich dich liebe.
Ich habe ihn eingeladen, weil ich sehen wollte, wie er zwischen Menschen, die Angela kennt, wirkt.
Spitz die ohren, Angela. Es ist eine Frau.
Du wohnst bei Angela Vickers.
Ja, Angela, machen wir.
Sieh mal, Angela, eine KonzeMournee ist doch genau so eine Arbeit wie Papis Dienst im Museum, nicht?
Ich kann auch kein. Also, Angela, es geht wirklich nicht.
Wovon träumt Fräulein Angela?
Da ist ja Angela!
Angela.
Sie heißt Angela. Sie gab mir die Kraft, den Mut und alles, was ich brauchte, um durchzukommen.
Salut, Angela.
Angela, du bist vor Danielle dran.
Ich, Angela, habe keine Zeit.
Scheiße, Angela!
Ja, ich bin einverstanden, Angela.
Bitte, Angela!
Ich sage dir was, Angela!
Nicht ich, Angela will dir was sagen.
Ich auch. Salut, Angela.
Dann ist ja alles in Butter, Angela.
Da ist Angela.

Nachrichten und Publizistik

Bei ihrer Antrittsrede im Bundestag verkündete Angela Merkel, dass ihre Regierung 2006 ein solches System einführen wird.
Angela Merkel, die Kandidatin der Christdemokraten, ist eine Reformerin, eine Hoffnungsträgerin für Deutschlands Zukunft - und die Zukunft Europas.
Es ist soweit: Deutschlands neuer - und erster weiblicher - Kanzler heißt Angela Merkel.
Vielerorts hebt man dabei die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hervor, weil es ihr nicht gelungen sein soll, eine ähnliche Vision von Europa voranzutreiben wie es ihr Vorgänger und Mentor Helmut Kohl tat.
Darauf beharrt Bundeskanzlerin Angela Merkel zwar zu Recht, aber sie begibt sich damit auf einen falschen Kurs.
Seit Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Veto gegen diese Idee äußerte, wurde darüber noch nicht einmal nachgedacht.
Es heißt, der französische Präsident Nicolas Sarkozy sei enttäuscht von Barrosos Verhalten während des Finanzkollapses im letzten Herbst, und auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist, wie es scheint, in der Frage seiner Zukunft nichts mehr zu hören.
Angela Merkel in Deutschland und Romano Prodi in Italien regieren mit schwachen Koalitionsregierungen.
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat soeben erst Peking besucht, der französische Präsident Nicolas Sarkozy wird ihr wahrscheinlich bald folgen.
Und die Kanzlerin Angela Merkel hat in der Flüchtlingskrise eine Art von Führerschaft bewiesen, die allen osteuropäischen Politikern zur Schande gereicht.
Selbstverständlich hat Deutschland unter Angela Merkel aufgrund der besonderen Beziehung der CDU zu Israel eine etwas andere Haltung eingenommen.
In dieser Notsituation begann eine echte europäische Wirtschaftsregierung Form anzunehmen - am überzeugendsten wurde sie von der deutschen Kanzlerin Angela Merkel und dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy unterstützt.
Unterdessen gerät in Berlin die Führung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel immer mehr unter Druck.
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel beharrte darauf, dass es keine gemeinsame EU-Garantie geben sollte. Jedes Land müsste sich um seine eigenen Institutionen kümmern.
Aber als sich die Krise vertiefte, versuchte die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, ihre europäischen Kollegen davon zu überzeugen, umfassende und schmerzhafte Sanktionen zu verhängen.
Die Besuche des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und der deutschen Kanzlerin Angela Merkel in Georgien und Russland haben bewiesen, dass es in Bezug auf den Kaukasus keinen Ersatz für Europa gibt.
Angesichts der in Europa entstehenden, aufsteigenden und sich entfaltenden dunklen Kraft ist es daher heute von entscheidender Bedeutung, Angela Merkel zu verteidigen.
Wenn man bis 2013 wartet, wie die deutsche Kanzlerin Angela Merkel vorschlägt, wird das Vertrauen zerstört, da dies einen wesentlich höheren Bewertungsabschlag auf private Restansprüche auf staatliche Darlehensnehmer bedeutet.
Im heutigen Europa fühlten sich ungeduldige Griechen zweifellos von Bemerkungen ermutigt, die die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident über die Dummheit von Bankmanagern machten.
Man beachte, dass es der französische Präsident Sarkozy war, der nach China reiste, um gegen die Dollarbindung zu protestieren, nicht die deutsche Kanzlerin Angela Merkel.
An der Position oder Popularität von Kanzlerin Angela Merkel gab es während des gesamten Wahlkampfes nie irgendwelche Zweifel.
Aber angesichts dessen, dass Deutschland als größter Gläubiger heute das Steuer in der Hand hat, strebt Kanzlerin Angela Merkels Regierung nun ein deutscheres Europa an.

Suchen Sie vielleicht...?