Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Agitator Deutsch

Bedeutung Agitator Bedeutung

Was bedeutet Agitator?

Agitator

meist abwertend: jemand, der durch anspornende oder aufhetzende Reden oder Schriften, Menschenmassen zu bestimmten gemeinsamen Handlungen bewegen möchte; Person, die Agitation betreibt

Synonyme Agitator Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Agitator?

Sätze Agitator Beispielsätze

Wie benutze ich Agitator in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Agitator neigt dazu, belanglose Sachverhalte zu übertreiben.

Filmuntertitel

Auf der Demonstration wurde ich von einem Agitator mit einer Torte. taetlich angegriffen.
Aber hinter den kritischen Fragen erkannte ich einen Agitator.
Nein, ich habe ihm gleich gesagt, dass wir nie erwartet hätten, Mrs. Roosevelt im Schlafzimmer eines bekannten kommunistischen Agitator zu finden. Vor allem nicht, dass sich das Ganze nach einem intimen Moment anhörte.
Auch wurde der kommunistische Agitator, Freddie Thorne, bei seiner Überführung von bewaffneten Männern entführt.
So eine Art Agitator.
Wir haben diesen amerikanischen Agitator zum Tod durch Erschießen verurteilt wegen Verbrechen gegen diesen Staat.
Espinoza ist ein gefährlicher Agitator.
Bis später, Agitator.
Nicht Agitator, Vermittler sollen Sie sein!
Unser Agitator!
Gegen den Agitator Schönherr werden gezielte Maßnahmen empfohlen.
Ja, ich erkenne Sie aus dem Foyer. So eine Art Agitator.

Suchen Sie vielleicht...?