Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Agitator Deutsch

Übersetzungen Agitator ins Tschechische

Wie sagt man Agitator auf Tschechisch?

Agitator Deutsch » Tschechisch

agitátor rušitel buřič

Sätze Agitator ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Agitator nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Auf der Demonstration wurde ich von einem Agitator mit einer Torte. taetlich angegriffen.
Na demonstraci zasáhl jeden agitátor dortem.
Aber hinter den kritischen Fragen erkannte ich einen Agitator.
jsem však za tvými kritickými názory viděl schopného agitátora.
Nein, ich habe ihm gleich gesagt, dass wir nie erwartet hätten, Mrs. Roosevelt im Schlafzimmer eines bekannten kommunistischen Agitator zu finden. Vor allem nicht, dass sich das Ganze nach einem intimen Moment anhörte.
Ne, řekl jsem mu, že jsme nečekali, že najdeme paní Rooseveltovou v ložnici známého komunistického agitátora, a vůbec ne to, co znělo jako intimní chvilka.
Auch wurde der kommunistische Agitator, Freddie Thorne, bei seiner Überführung von bewaffneten Männern entführt.
A toho komunistického agitátora, Freddieho Thorna, osvobodili ozbrojení muži, když jsme ho převáželi.
So eine Art Agitator.
Rád děláš rozruch.

Suchen Sie vielleicht...?