Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Adolf Hitler Deutsch

Synonyme Adolf Hitler Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Adolf Hitler?

Sätze Adolf Hitler Beispielsätze

Wie benutze ich Adolf Hitler in einem Satz?

Einfache Sätze

Der deutsche Schauspieler Fritz Diez ist russländischen Zuschauern damit bekannt, dass er Adolf Hitler in mehreren Spielfilmen dargestellt hat.

Filmuntertitel

Adolf Hitler. Adolf Hitler in Warschau? Wo doch Friede ist?
Und so kam Adolf Hitler nach Warschau im August 1939.
Adolf Hitler.
Adolf Hitler in Warschau? Wo doch Friede ist? Und so ganz allein?

Nachrichten und Publizistik

Amerikanische Universitäten profitierten massiv von den vor Adolf Hitler flüchtenden deutschen Juden.
Auch in Franklin Delano Roosevelts erster Amtszeit als Präsident waren dessen außenpolitische Ziele und sein Stil gemäßigt und inkrementell, aber sie wurden 1938, als er Adolf Hitler als existenzielle Bedrohung erkannte, transformativ.
Sie brachte Adolf Hitler an die Macht und führte zu einem Krieg, an dessen Ende 50 Millionen Tote standen.
Bei den Demonstrationen in Zypern im März 2013 wurden Transparente präsentiert, die Karikaturen Merkels als Adolf Hitler zeigten.

Suchen Sie vielleicht...?