Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sätze studio apartment Beispielsätze

Wie benutze ich studio apartment in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Tu a tam jako vedlejšák na Long Islandu. Ale to studio zavřeli.
Ich habe ab und zu in Long Island ausgeholfen, aber das Studio hat dicht gemacht.
Jestli mi dáš peníze na studio, budu mít kde bydlet a ty tam budeš moci malovat.
Wenn du das Geld für ein Studioapartment aufbringen könntest, hätte ich einen Ort, wo ich leben könnte, und du könntest dort malen.
Lina si říká, co chce ale studio je vaše.
Der Besitzer des Coconut Grove mag tun, was Lina ihm sagt Sie sind der Chef dieses Studios. - Ja, das bin ich.
Prázdné studio?
Es ist nur eine leere Bühne.
Studio odpovídá za každé slovo, které se o mně zveřejní.
Das Studio ist für jedes Wort über mich verantwortlich.
Můžu vysoudit celé studio.
Ich könnte Sie für das ganze Studio verklagen.
Pořád jsem pro studio důležitější než ona.
Ich bin immer noch wichtiger für das Studio als sie ist.
Řídil jste studio i , pane producente.
Sie sind der Herr Produzent, der mich im Griff hat.
vím. Jednou si tady třeba budeš chtít otevřít své vlastní studio.
Vielleicht solltest du hier ein eigenes Studio eröffnen.
Jednou si tady třeba budeš chtít otevřít své vlastní studio.
Vielleicht möchtest du ja irgendwann ein eigenes Studio eröffnen.
Zjistí, že je volné nahrávací studio nebo tak něco.
Eine Bühne ist frei oder so.
To studio taky.
Das Studio existiert nicht.
Proč nezboříš rovnou celé studio, když jsi v tom?
Ich baue uns Kulissen. Warum reißt du nicht das Studio ab?
Můžete to nazvat studiem, je to vlastně takové napůl studio.
Wir haben es immer unser Studio genannt. Es ist auch fast wie ein Atelier.

Sätze studio apartment ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich studio apartment nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Stellt die Kamera ins Studio durch!
Kamera! Připravte spojení se studiem!
Ich habe ab und zu in Long Island ausgeholfen, aber das Studio hat dicht gemacht.
Tu a tam jako vedlejšák na Long Islandu. Ale to studio zavřeli.
Wir gehen zum Studio.
Půjdeme do ateliéru.
In Ihrem Studio.
Ve vašem ateliéru.
In welchem Studio?
V jakém ateliéru?
Ich suche das Studio einer Frau mit dem Namen Gräfin Zaleska.
Hledám ateliér ženy, tkerá si říká hraběnka Zaleská.
In irgendeinem Studio.
V nějakém ateliéru.
Ich traf sie zufällig im Studio.
Jednoho dne jsem na ni narazil ve studiu Disney.
Dies war sein Studio.
Byl to jeho ateliér.
Werfen Sie einen Blick in ihr Studio.
Podívejte se do ateliéru.
Sie sagte mir, sie sei Künstlerin, als sie das Studio mietete, er war bei ihr.
Řekla mi, že je umělkyně, když si pronajímala byt. On byl s .
Ich hatte lange nicht mehr für ein Studio gearbeitet.
Ateliéry mi hodně dlouho nedaly žádnou práci.
Also legte sie ein halbes Pfund Make-up auf, zog einen Schleier an, und fuhr zum Studio, um DeMille persönlich zu treffen.
A tak se nalíčila asi čtvrt kilem makeupu, doplnila to závojem a vydala se navštívit DeMillea osobně.
Studio 18.
Scéna 18.

Nachrichten und Publizistik

Die Gäste, die Faisal Qassem ins Studio in Doha holte (oder per Satellit zuschaltete), waren Menschen aus denselben arabischen Ländern oder Regionen, aber mit völlig entgegengesetzten Ansichten.
Hosty, jež do studií v Dauhá přivedl (nebo je spojil prostřednictvím satelitu) moderátor Faisal Kasím, byli lidé z téže arabské země či regionu, kteří ovšem zastávali naprosto protichůdná názorová stanoviska.

Suchen Sie vielleicht...?