Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nemožnost Tschechisch

Übersetzungen nemožnost Übersetzung

Wie übersetze ich nemožnost aus Tschechisch?

nemožnost Tschechisch » Deutsch

Unmöglichkeit

Synonyme nemožnost Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu nemožnost?

Deklination nemožnost Deklination

Wie dekliniert man nemožnost in Tschechisch?

nemožnost · Substantiv

+
++

Sätze nemožnost Beispielsätze

Wie benutze ich nemožnost in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Nemožnost udržení života.
Muss er völlig unbewohnt sein?
Nemožnost odpuštění.
Die Unmöglichkeit des Verzeihens.
Nejistota, nemožnost věci vysvětlit, skutečnost, že prostor a čas jsou pouhou iluzí.
Die Unsicherheit, die Unmöglichkeit, Dinge zu erklären, die Tatsache, dass Raum und Zeit nur Illusion sind.
I když je to pro vás těžko pochopitelné, pro je nesmrtelnost nemožnost, kterou nemohu dále snášet.
So schwierig diese Vorstellung für Sie auch ist, ich kann die Unsterblichkeit nicht mehr ertragen.
Ale slyšel jsem, že zadržování muže narušit prostatu. po úplnou nemožnost erekce!
Aber ich habe gehört, Verkneifen ist schlecht für die Prostata, und Erektionen werden erschwert, Erregung verhindert!
To je vlastně lež, to je nemožnost.
Das is nicht möglich.
To je úplná nemožnost.
Das ist ganz unmöglich.
Dobře, nemožnost je tady.
Ok, das Unmögliche ist geschehen.
Ja vím, naprostá blbost, nemožnost jakéhokoliv kontaktu.
Ich konnte dich nicht erreichen.
Pokud to nejsou identické duplikáty, což je statistická nemožnost.
Es sei denn, es sind eineiige Zehnlinge.
Změna práce, nemožnost dělání kafe. Pokud by tyhle věci rozladily, tak si nezasloužím tuhle druhou šanci.
Würde ein Jobwechsel mich belasten, hätte ich keine zweite Chance verdient.
Stejně, než stihneme zastavit, dostaneme se do místa, které zaujímá Buick před námi, nemožnost, která přirozeně vyústí ve smrt, znetvoření.
Trotzdem, die Zeit, die wir brauchen um zum Stehen zu kommen ist die selbe, wie die, die dem Abstand zu dem Buick vor uns entspricht. Eine Unmöglichkeit, die schnell mit Tot und Verstümmelung enden kann.
To je biologická nemožnost a ty jsi nemusel jet.
Das ist doch eine biologische Unmöglichkeit. Und du hättest auch nicht mitkommen brauchen.
Nemožnost vrátit se k nevinnosti.
Keine Rückkehr zur Unschuld.

Nachrichten und Publizistik

Alexandr Menšikov, pastor Petra Velikého, chápal nemožnost vítězství v boji s korupcí.
Alexander Menschikow, der Minister Peter des Großen, sah ein, dass der Kampf gegen die Korruption unmöglich zu gewinnen war.
Nemožnost po delší dobu zpeněžit akcie a opce by odměnu manažera navázala na dlouhodobou hodnotu podniku pro akcionáře.
Wenn die Mitarbeiter ihre Aktien und Optionen für lange Zeit nicht verkaufen können, würde dies ihre Bezahlung an den langfristigen Shareholdervalue binden.
Nemožnost zorganizovat bezodkladnou pomoc stojí život desítky tisíc dalších.
Die Unfähigkeit, schnell Hilfe zu organisieren, kostet weitere Zehntausende das Leben.
Nemožnost návratu komunismu je pravděpodobně největším úspěchem Jelcinova prezidentování.
Möglicherweise ist die Unmöglichkeit der Rückkehr des Kommunismus die grösste Errungenschaft der Jeltsin-Ära.
Tragédie: toto slovo označuje nejen utrpení a bolest, ale i nemožnost nápravy.
Tragödie: Dieses Wort bedeutet nicht nur Leiden und Schmerz, sondern auch die Unmöglichkeit der Wiedergutmachung.
Avšak představu preformistů, že entitou přenášenou napříč generacemi je celý organismus, popírala nemožnost dělit objekty donekonečna.
Aber die Ansicht der Präformisten, wonach es der ganze Organismus sei, der auf die nächste Generation übertragen wird, stand im Widerspruch zur Unmöglichkeit, Objekte unendlich oft zu teilen.

Suchen Sie vielleicht...?