Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

náhodný model Tschechisch

Übersetzungen náhodný model Übersetzung

Wie übersetze ich náhodný model aus Tschechisch?

náhodný model Tschechisch » Deutsch

Zufallsmodell

Grammatik náhodný model Grammatik

Welche grammatische Eigenschaften hat náhodný model in Tschechisch?

náhodný + model · Adjektiv + Substantiv

++

Sätze náhodný model ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich náhodný model nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Louis J. Bookman, das erste Model seiner Art.
Bookmana. První model svého druhu.
Sie hätte noch einmal Model stehen müssen und kam aber nicht!
Do třídy nepřišla.
Haben Sie schon mal als Model gearbeitet?
jste někdy dělala modeling?
Ob Sie als Model oder Callgirl irgendwo hingehen.
Copak je velký rozdíl mezi tím, když na zavolání vyrazí modelka, herečka nebo šlapka?
Das ist ein Model 96 Gewehr.
Tohle je puška model 96.
Die Model-Branche ist mir egal.
Kariéra modelky mi je ukradená.
He. Bist du Model oder so was?
Hele, ty seš modelka?
Velvet Miss Sophisticate 20.000. Sie war früher Model in Paris.
Velvet Miss 20. tis. Byla modelkou v Paříži.
In 3 Jahren ist es schon komisch, wenn man es nicht mit einem Model versucht.
Přišlo mi divné, že na žádnou z nich nikdy nic nezkusil.
Model?
Model?
Aber Model ist noch viel wichtiger.
Ale Model je mnohem důležitější.
Jeder von uns hat eine Aufgabe eine Rolle zu spielen. Was Michele und Lulu betrifft so war es den beiden bestimmt, in dieser Welt Model zu sein.
Každý z nás na této zemi určitý cíl určitou roli a v případě Michele a Lulu to byla role,kterou si vybraly, role modelky.
Hübsch genug, um ein Model zu sein?
Takže bych mohla. dělat modelku?
In dieser Welt bin ich ein Model, aber absolut unbekannt, da es unter den Models. zum Konkurrenzkampf kommen könnte und sich kein Sponsor mehr auf mich einlassen wird.
V našem světě jsem modelka. Ale nemám bůhvíjakou reputaci. Sponzoři nemají rádi, protože jim odrazuju ostatní modelky.

Suchen Sie vielleicht...?