Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kondenzace Tschechisch

Bedeutung kondenzace Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch kondenzace?

kondenzace

Kondensation přeměna páry v kapalinu ochlazením zhušťování

Übersetzungen kondenzace Übersetzung

Wie übersetze ich kondenzace aus Tschechisch?

kondenzace Tschechisch » Deutsch

Verdichtung Kondenswasser Kondensationsreaktion

Synonyme kondenzace Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu kondenzace?

Deklination kondenzace Deklination

Wie dekliniert man kondenzace in Tschechisch?

kondenzace · Substantiv

+
++

Sätze kondenzace Beispielsätze

Wie benutze ich kondenzace in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Kondenzace - studené jak led.
Kondensation: eiskalt.
Po tom, co jsem zprovoznil konzoly jsem obnovil podporu života na třetí palubě. Jakmile se sem dostalo trochu víc světla, všiml jsem si kondenzace na tomhle panelu.
Nachdem ich die Lebenserhaltungs- systeme auf Stufe 3 hochgefahren und etwas mehr Licht hier hatte, sah ich Kondensat auf der Konsole.
Nějaká buněčná kondenzace.
Irgendeine Art von zellulärer Kondensation.
Myslím, že kondenzace mraženého jídla narušila strukturální integritu tašky. Ale zpátky k tvému hlavolamu s klíči.
Ich glaube, das Kondenswasser deiner Tiefkühlwaren schwächte die strukturelle Integrität der Tüte.
Myslím, že kondenzace mraženého jídla narušila strukturální integritu tašky.
Ich glaube, das Kondenswasser deiner Tiefkühlwaren schwächte die strukturelle Integrität der Tüte.
Kondenzace?
Kondensation?
Tam je kondenzace na kamenech.
Es liegt Tau auf den Felsen.

Suchen Sie vielleicht...?