Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

guardian Tschechisch

Sätze guardian Beispielsätze

Wie benutze ich guardian in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Od této chvíle nebudeme zaostávat za Josem z THE GUARDIAN.
Diesmal wird uns dieser Jos vom Guardian nicht zuvorkommen!
Guardian angel!
Schutzengel.
Goochlandský Guardian ti pošťák nosí každé ráno?
Sie haben den Goochland Guardian abonniert?
A potom by mohl uvolnit všechny duše a zvádl by to, kdyby si našel cestu k duším a nějak by jím vzbudil Guardian Monsters.
Wenn das bei diesem Stein der Fall sein sollte, dann hat er versucht, die eingesperrte Seele zu befreien und sie in das Yamato-Monster einfließen zu lassen. So könnte man das doch sehen.
Tak vidíte, Baragon, Mothra a Ghidorah jsou tam, aby chránili nás, Guardian Monsters.
Der heilige Ort, an dem Baragon, Mothra und Gidora schlafen, ist ganz in der Nähe der Stelle, wo das letzte Mal ein Monster aufgetaucht ist.
Pak by si měla být schopná ho přesvědčit o Guardian Monstra, že ano?
Ich meine nur, dass du mit deinem Verhalten deinen Vater nicht von den heiligen Schutztieren überzeugen kannst.
Guardian Monsters!
Das Yamato-Monster!
Guardian Monsters by mohl napadnout i nás. Mysleli jsme na to?
Die Yamato-Schutztiere greifen uns möglicherweise auch an.
Podívej, tam je náš Guardian Monster.
Ein Kampf zwischen zwei mächtigen Giganten!
A tam je Guardian Monsters. Oni jsou zde, aby nám pomohli.
Die heiligen Schutztiere sind auch auf unserer Seite.
Guardian Monsters se shromažďuje. Jsou zde, aby nás chránili před Godzillou.
Ich weiß, es klingt unglaublich, aber die heiligen Schutztiere von Yamato scheinen sich Godzilla zu nähern.
Guardian Monsters jsou tady.
Die Schutzgötter von Yamato.
A Ty můžeš pracovat pro Chronicle, San Francisco Bay Guardian.
Du arbeitest beim Chronicle oder San Francisco Ba y Guardian.
Pracuje pro Guardian.
Arbeitet für die Zeitung The Guardian.

Nachrichten und Publizistik

Podle ustanovení AIPPA byla zatčena přinejmenším desítka novinářů, včetně jednoho zahraničního korespondenta trvale umístěného v zemi, totiž Andrewa Meldruma z britského listu The Guardian.
Mindestens ein Dutzend Journalisten wurden unter Berufung auf das AIPPA verhaftet, darunter der einzige dauerhaft im Lande lebende Auslandskorrespondent, Andrew Meldrum von der englischen Tageszeitung The Guardian.

Suchen Sie vielleicht...?