Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bloger Tschechisch

Bedeutung bloger Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch bloger?

bloger

Blogger kdo bloguje; autor blogů

Sätze bloger Beispielsätze

Wie benutze ich bloger in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Ten bloger říkal, že neslyšel nic kromě nárazu.
Erinnere Dich daran, daß das Zeuge sagte, daß er nichts hörte, ausser dem Einschlag.
Je to bloger.
Er ist ein Blogger.
Rozvést se s učitelem pak byl spisovatel a bloger, s libidem než 13 roční. K dobru 2 vydané knihy.
Ich lass mich von einem Dozenten scheiden, der Autor und dann Blogger wurde, mit der Libido eines 13-Jährigen, der aber zwei Bücher veröffentlicht hat.
Jsem bloger.
Ich bin Blogger.
Hádám, že to ten bloger všem poslal. Možná tak před půl hodinou.
Ich vermute, der Blogger hat eine Email Warnung an allen geschickt.
No, vypadá to jako že sedí uvnitř celý den, takže je buď bloger, a..
Er sieht wie ein Stubenhocker aus.
Nejdříve byl spisovatel, potom byl bloger, a teď obsluhuje v Astorii.
Zuerst war er ein Schriftsteller, dann ein Blogger, und jetzt wartet er in Astoria auf freie Tische.
Je to jen bloger.
Es ist ein Blogger.
Jeden bloger dělá vlny.
Bestien-Wellen.
Možná ten bloger věděl o netvorech, takže ten vrah o nich taky.
Hör zu. Vielleicht wusste der Blogger von den Bestien und damit jetzt auch der Mörder. - So, jetzt verstehen wir uns.
Dobře a co ten bloger?
Und dieser Blogger?
Fak jsem si myslel, že ten bloger chce odhalit a pak ho zabili a netuším, co se to děje.
Ich dachte, dass der Blogger deine Identität preisgeben könnte, und dann wurde er getötet, und ich weiß nicht, was los ist.
Ne, to je asi dobře. Pošlete mi hlášení patologa a všechno, co měl ten bloger na cloudu.
Schicken Sie mir den Bericht und alles, was auf der Cloud des Bloggers war.
Nějaký bloger v tom zřejmě šťoural dál - a odpoledne chtěl dodat důkaz o netvorech.
Ein Blogger einer Verschwörungstheorie blieb offensichtlich dran und wollte heute Nachmittag einen Beweis für die Bestien liefern.

Nachrichten und Publizistik

Bloger, jenž odmítl to, jak The Washington Post uvedl na pravou míru Santorumův smyšlený popis Nizozemska, se vyjádřil jako dokonalý postmodernista.
Der Blogger, der die Richtigstellungen hinsichtlich Santorums Beschreibungen der Niederlande in der Washington Post abqualifizierte, drückte sich selbst wie der perfekte Vertreter der Postmoderne aus.

Suchen Sie vielleicht...?