Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klavier Deutsch

Übersetzungen Klavier ins Tschechische

Wie sagt man Klavier auf Tschechisch?

Klavier Deutsch » Tschechisch

klavír piáno piano pianissimo pianino klávesy břinkotruhla

Sätze Klavier ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Klavier nach Tschechisch?

Einfache Sätze

Ich kann kein Klavier spielen.
Neumím hrát na klavír.
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier? Das Klavier brennt länger.
Jaký je rozdíl mezi houslemi a klavírem? Klavír hoří déle.
Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier? Das Klavier brennt länger.
Jaký je rozdíl mezi houslemi a klavírem? Klavír hoří déle.
Tom sagte zwar, dass Maria gut Klavier spielen könne, aber ich glaubte ihm nicht so recht - bis ich sie spielen hörte.
Tom sice tvrdil, že Marie umí skvěle hrát na klavír, ale tomu tak úplně nevěřil - dokud jsem ji neuslyšel hrát.

Filmuntertitel

Was für ein hübsches Klavier!
Krásný klavír.
Lass deine Knarre beim nächsten Job neben dem Klavier liegen.
Nech ten kvér doma na pianu, půjdeš na další kšeft.
Er ist ein Likör-Kenner, ein Genie in geschäftlichen Dingen er spielt Klavier, alles was sie wollen.
Je to znalec alkoholu, obchodní génius, hráč na klavír, cokoliv chceš..
Spielen Sie was am Klavier, ja?
Zahrajte nám na piano, huh?
Spielen Sie Klavier.
Dobrý nápad. Hra na klavír.
Ich weiß, wo das Klavier steht.
Vím, kde je piano.
Das Klavier ist eine gute Stütze.
Ten klavír bude dobrá opora.
Dein Klavier und meine Stimme.
Tvé piano a můj hlas.
Unser Auftrag lautet. - Auch dort draußen sehen Sie, wenn jemand mit einem Klavier zu verschwinden versucht.
Odtamtud uvidíte stejně jako tady, že nikdo z domu neodchází s pianem v kapse.
Das Mädchen am Klavier?
dívky u klavíru?
Die Entdeckung, dass du Klavier spielst, wäre dasselbe.
Kdybych zjistil, že hraješ na klavír, taky bych byl nadšený.
Geld zu haben ist wie Klavier spielen zu können?
Mít peníze je tedy jako umět hrát na klavír?
Rusty, ich bin so glücklich, dass ich am liebsten Klavier spielen würde.
Rusty, jsem tak šťastný, že bych si rád zahrál na klavír.
Mister, darf ich Klavier spielen?
Pane, smím si zahrát na klavír?

Nachrichten und Publizistik

Dank der deutschen Hersteller war ein Klavier nicht mehr nur auf aristokratische Salons oder eine wohlbestallte Mittelschicht beschränkt, sondern auch in adretten Arbeiterwohnungen zu sehen.
Díky německým výrobcům nebyla piana vyhrazena pouze aristokratickým salonům či profesionálům z řad střední třídy, ale začala se objevovat i ve spořádaných domácnostech dělnické třídy.
Sie mussten jeden Tag mehrere Stunden Klavier- und Geigespielen üben.
Každý den musely celé hodiny cvičit na klavír nebo na housle.

Suchen Sie vielleicht...?