Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gitarrist Deutsch

Übersetzungen Gitarrist ins Tschechische

Wie sagt man Gitarrist auf Tschechisch?

Gitarrist Deutsch » Tschechisch

kytarista

Sätze Gitarrist ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Gitarrist nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Der Gitarrist ist ein Spaßvogel, der hinter ihnen spielt und zwar mit den Zähnen.
Kytarista je šašek, který hraje s kytarou za zády. a hraje zuby.
Ich sagte dem Produzenten, da sei dieser fantastische Gitarrist, Sänger, Mann, der in Greenwich spiele und ob er zuhören käme, denn das würde ihm sicher gefallen.
Řekla jsem jednomu producentovi o tom fantastickém. kytaristovi, zpěvákovi, který hraje. v Greenwich Village a jestli by si ho. nepřišel poslechnout, že by se mu to určite líbilo.
Ich glaube, nicht viele Leute haben Clapton darum gebeten, denn als der Welt bester Gitarrist fühlten sich die anderen Gitarristen ihm gegenüber gewaltig im Nachteil.
Claptonovi se to určitě nestávalo často, protože byl nejlepším kytaristou na světě. a ostatní kytaristé vůči němu byli. přeuctivě nesmělí.
Dann kamen, ich weiß nicht, ein Kongaschlagzeuger und ein anderer Gitarrist.
Pak přivedl jednoho, co hrál. na konga a dalšího kytaristu.
Aber er war solch ein toller Gitarrist, dass das an sich schon reichte.
Ale on byl tak dobrý kytarista, že to stačilo.
Ian sieht noch nicht einmal wie ein Gitarrist aus, ich bin der Gitarrist.
Ian vůbec ani nevypadá jako kytarista, čéče, jsem kytarista!
Ian sieht noch nicht einmal wie ein Gitarrist aus, ich bin der Gitarrist.
Ian vůbec ani nevypadá jako kytarista, čéče, jsem kytarista!
Ich bin der Gitarrist, ich spiele all diese Jimi Hendrix-Soli.
, jsem kytarista!
Ein Gitarrist.
Kytarista.
Wirklich guter Gitarrist namens Jack Butler.
Opravdu dobrý kytarista, jmenuje se Jack Butler.
Er war Gitarrist.
Kytarista.
Wer ist der beste Gitarrist der Welt?
Kdo je nejlepší kytarista na světě?
Ein Gitarrist wie du.
Víš kolik holek by si mohl mít, Ozi?
Er galt als der zweitbeste Gitarrist nach Django Reinhardt. und ist vorwiegend Jazz-Anhängern bekannt.
Předčil jej pouze Django Reinhardt. Znají jej hlavně jazzoví fanoušci.

Suchen Sie vielleicht...?