Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eskimo Deutsch

Übersetzungen Eskimo ins Tschechische

Wie sagt man Eskimo auf Tschechisch?

Eskimo Deutsch » Tschechisch

eskymák Eskymák eskymáčtina

Sätze Eskimo ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Eskimo nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Eskimo.
Eskymák.
Wie ziehen nach Alaska. Sie ist Eskimo.
Budeme žít na Aljašce, je Eskymačka.
Ich bin kein Eskimo!
nejsem Eskymák!
Und einen Eskimo mit Messer.
A polárkový dort s nožem. - Ahoj, bando.
Ich bin Geschäftsmann, dieser Typ verkauft Eis wie ein Eskimo und du stopfst Leichen in eine Kiste.
Nebudu nikoho obírat. - Nemám prachy. - Tak se dej ostříhat.
Quinn der Eskimo?
Quinn Eskimo?
Warum endete ich mit einem Irren, der aussieht wie ein Eskimo-Terrorist?
Proc jsem skoncil s bláznem obleceným jako eskymácký terorista?
Der Junge ist ein Eskimo.
Tenhle je eskymák.
Eskimo und Schmetterling.
Eskymák a motýl, tati.
Du siehst aus wie ein Eskimo!
Vypadáš jako Eskymák.
Dieser Eskimo, Dooey, er fischt. in einem Eisloch, und er angelt diesen Fisch, der beide Augen auf einer Seite vom Kopf hat.
Eskymák Dooey loví ryby otvorem v ledu a chytí rybu - s oběma očima na jedné straně hlavy. - Promiň.
Nie im Leben hätte ich gedacht, ich würde als Eskimo in der Wüste stehen und etwas umbringen, etwas von seinem Leiden befreien müssen.
Nikdy v životě by nenapadlo, že budu Eskymákem na poušti. Ani že budu muset někoho zabít, abych ukončil jeho utrpení.
Ein Eingeborener im Regenwald, ein Indianer, ein Eskimo.
Domorodec v deštném pralese, v Ohňové zemi, Eskymák.
Mein Papa war ein Elefant und meine Mama ein Eskimo.
Můj táta byl sloní muž, na tom nesejde , máma byla eskymák.

Nachrichten und Publizistik

Dies stellt eine reale Gefahr für die Eskimo- und Inuit-Bevölkerung sowie für die Eisbären dar.
To představuje vážnou hrozbu nejen pro tamní populace Eskymáků a Inuitů, ale i pro lední medvědy.

Suchen Sie vielleicht...?