Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

avon Tschechisch

Sätze avon Beispielsätze

Wie benutze ich avon in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Nazdárek, Avon.
Hallo, Avon.
No tak Bustere pěkně pozdrav krásnou Avon.
Sag Avon schön hallo.
Zdravim Avon.
Schön hallo.
Bustere, co kdybys šel omrknout ten Gulfstream. zatím s Avon a Jo Bob zjistím jestli nám z tohoto oblaku zaprší.
Buster, geh doch mal da rüber und guck dir den Gulfstream an. und wir sehen mal, ob wir einen kleinen Rabatt auf das Kälbchen da kriegen.
Zdraví firma Avon!
Hallo?
Zastupuji firmu Avon.
Ihre Avon-Beraterin.
Zastupuji firmu Avon a neublížila bych ani mouše.
Ich bin Peg Boggs. Ich bin Ihre Avon-Beraterin und so harmlos wie eine Fliege.
Haló-haló, Avon volá.
Ding-Dong. Hier ist Avon.
Ding-dong, Avon lady.
Das ist Wahnsinn.
Avon prostě likviduje, co se .
Avon räumt seine Bude richtig auf.
Ale nevíme, kde Avon kancelář.
Nur wissen wir noch nicht, wo sich Avons Büro befindet.
Avon tu asi je.
Ich glaube, Avon ist hier.
Avon Barksdale honí po celým městě a ty máš ještě čas jít a ukrást mu matroš.
Avon Barksdale hetzt deinen Arsch durch die ganze Stadt. und du findest immernoch die Zeit, seinen Stoff zu klauen.
Nebázni, když Avon skončí, činžáky budou zase volný, ne?
Ach komm schon, Mann, wenn Avon fällt, sind die Projects wieder ein offener Markt, richtig?

Suchen Sie vielleicht...?