Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
C1

postgraduate Englisch

Bedeutung postgraduate Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch postgraduate?

postgraduate

(= graduate) of or relating to studies beyond a bachelor's degree graduate courses (= graduate student) a student who continues studies after graduation

Übersetzungen postgraduate Übersetzung

Wie übersetze ich postgraduate aus Englisch?

postgraduate Englisch » Deutsch

Graduierte Graduierter Doktorand

Synonyme postgraduate Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu postgraduate?

postgraduate Englisch » Englisch

graduate student graduate grad student advanced student

Sätze postgraduate Beispielsätze

Wie benutze ich postgraduate in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Then we take up his postgraduate work with really wild animals.
Dann kommt die Abschlussarbeit mit echten wilden Tieren.
And after the war, you're going to take postgraduate work in the stockade.
Nach dem Krieg können Sie eine Doktorandenarbeit im Militärgefängnis annehmen.
Afterwards to postgraduate studies at the university.
Danach machte er ein Aufbaustudium an der Universität.
Assault - postgraduate work at Chino. Excellent!
Arbeitet an seiner Dissertation?
The postgraduate. Griffin loved it. He just wanted me to run it by you.
Griffin war begeistert, er sagte, ich soll es Ihnen vortragen.
I got my first degree there, then I did postgraduate in Edinburgh. and after I decided to join the police, I went to Oxford.
Da machte ich meinen Abschluss, und dann habe ich in Edinburgh einen Studienplatz belegt. Zuletzt habe ich in Oxford studiert.
If that means I have to stay on for a postgraduate year, then so be it, but.
Dann muss ich ein Jahr dranhängen.
We don't offer a postgraduate year.
Ist hier nicht möglich.
I have four postgraduate degrees.
Ich habe vier Doktortitel.
My postgraduate training is in anatomy and physiology. neurochemistry, neurophysiology and genetics.
Meine Doktorausbildung mache ich in Anatomie und Physiologie. Neurochemie, Neurophysiologie und Genetik.
That math is at a postgraduate level.
Diese Mathematik ist auf einem Doktorandenlevel.
She had a postgraduate degree, I think, whereas my mother was only a graduate.
Sie hatte einen Doktortitel, glaube ich, Mutter nur einen Magisterabschluss.
In the past three years, I've gotten two postgraduate fellowships, an Outstanding Dissertation Award, and a Guggenheim.
Ich erhielt zwei Postgraduierten-Stipendien, einen Preis für meine Dissertation und ein Guggenheim-Stipendium.

Suchen Sie vielleicht...?