Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nacharbeiten Deutsch

Übersetzungen nacharbeiten ins Englische

Wie sagt man nacharbeiten auf Englisch?

nacharbeiten Deutsch » Englisch

rework finish refinish finish off complete

Sätze nacharbeiten ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich nacharbeiten nach Englisch?

Einfache Sätze

Wir müssen einiges nacharbeiten.
We have some catching up to do.

Filmuntertitel

Ganze sechs Wochen Papierscheiß muss ich nacharbeiten!
I have six months of paperwork to catch up on.
Ich war nie auf dem College, deswegen wollte ich ein bisschen nacharbeiten, damit ich nicht wie ein Idiot dastehe.
I never went to college, so I figured I might bone up so I won't look like a bonehead.
Dass du ziemlich umfangreiche. Nacharbeiten hast durchführen lassen.
That is to say, you've undergone a fairly substantial. retrofit.
Den Urlaubstag, den du dir letztes Jahr zu Weihnachten genommen hast, musst du nacharbeiten.
Furthermore, that day you took off last Christmas.
Für jede verpasste Stunde in der Klinik, wird er die doppelte Anzahl nacharbeiten.
He's gonna make up twice his skipped hours in the clinic.
Vom Nacharbeiten bis zur Montage.
From, uh, refinishing to installation.
Je eher desto besser, ihr wißt schon, für den Fall, dass es mir nicht gefällt könnt ihr es nacharbeiten.
Sooner the better, you know, in case I don't like it, you could take another pass.
Morgen muss ich viel nacharbeiten.
I have a lot of catching up to do tomorrow.

Suchen Sie vielleicht...?